Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
    Klar, vor allem auf einem Silber-Tablett, und seltsamerweise verabscheut der Wolf das Silber nicht...entweder ist er also kein Wolf oder du bist ein Metallfälscher!

Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
    Ich bin also dein Wolfskomplize ...

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!

Zitat Zitat
    Was, ich bin dein Komplize? Verdammt! Sei besser leise, Chefchen, sonst hört noch jeder dein Geständnis! Und ich hoffe, dass du später Fluffy und Mike nicht auch noch verpetzt, sonst wird es mir noch zu blöd

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!
    Genau! Wir wollen 'nen anderen Hauptmann!

Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!
    Ich würde ja einige zum Umstimmen kloppen, wenn die da wären......

@Karl:
    TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Karl:
    TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)
    Ach scheiße xD

Zitat Zitat
    Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger.
    Aber was ist, wenn der harte Bock in Wirkichkeit ein harter Wolf ist? (Oder Mike ist der harte Bock und gleichzeitig Wolfböcklings Liebste... harte Schafsliebe und so...)

Ein wenig Zeit haben wir zum Glück noch und es haben wohl noch nicht alle abgestimmt, also Daumen drücken!
    Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger. Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD

Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?

Geht das überhaupt?

Nichts. Wäre der harte Bock der Leithammel er kann sich des Nachts gegen Wölfe verteidigen. Ob er sich selbst noch mal zum Leithammel krönen will, ist ne andere Frage.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt?
    Warum nicht? Er ist ja nicht schwarz oder so.

Okay, aber hätten wir Frau Määhra gewählt, hättest du sie ja enttarnen müssen "Sorry, die nicht!"

In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.

In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.
    Du hast mich überzeugt. =D

Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD
    ;__; Bleib bei mir!

Der Tag endet heute 22:15. Das letzte Wort (vor mir) hat der jeweilige Tote. Aber ich habe davor noch was zu sagen, denn das älteste Schaf hat gesprochen. Also an den Toten, sei es Böckling oder Goliath, bitte auf diesen einen Post warten, er könnte ja vielleicht noch eine Wende liefern.

Stichworte