So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache![]()
So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Danke.
@SirTroy: ... seufz, RPGs sind eben ein wenig Zeitaufwendig, aber man findet eigentlich immer ein paar Minuten.
Es ist nur nicht so witzig wenn ich nicht die Posts lesen kann um ein wenig aktiver am Spiel teilzunehmen. Und immer nur Posts allein zu schreiben auch nicht.... Ich hatte mich echt gefreut auf das RPG aber ich komme immer nur kurz ins Internet da ich spontan verreisen musste![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wann endet dieser Tag jetzt eigentlich? Bin ich blind, oder stehts nicht wie gewohnt im Einleitungspost? Hoffe mal, dass er nicht heute endet, denn ich muss jetzt los zur Arbeit und komme erst nach 22:00 wieder... vor 23:00 käme ich daher auf keinem Fall zum posten :-\
Mein Fehler, ganz vergessen. Muss ich noch eintragen. Aber sei beruhigt, der Tag endet erst morgen Abend.
Da ich Freitag keine Schule habe, kann ich ihn dann auch spät enden lassen, wenn jemand braucht.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
"Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"Zitat von Einheit091
![]()
Geändert von Mivey (04.05.2011 um 21:19 Uhr)
Wenn wir schon darüber sprechen:
Zaun ohne Elektrizität
Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*
Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied)
Geändert von R.F. (04.05.2011 um 22:44 Uhr)
Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen,Zitat
Simley zu benutzen?
Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.
Sagt sich einfacher, als es ist.Zitat
Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.
Geändert von R.F. (05.05.2011 um 13:17 Uhr)