Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber der Hauptspaß findet doch eh am Tag statt, eben im Rollenspiel selbst.
    Kommt drauf an. es soll ja Leute geben, die meinen, "als Dorfbewohner nichts reißen zu können" (Achtung, flaches Wortspiel), und die beschließen halt dann, dass sie keine Lust mehr haben.
    Oder aber Leute haben die Zeit so eines Rollenspiels falsch einkalkuliert.

Zitat Zitat von TrustyBell
    Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius
    Sorry, wird sofort korrigiert.

Komisch nur dass es meist die üblichen Verdächtigen sind die inaktiv sind ...

@Karl: Darf Gary Blanche eine POSTIVE Antwort geben ala: "Ich denk mal ja ... Auf dem Hinflug sah ich so ein Schaf ... Sozusahen zwei Weiden links von hier."?

Ob ich irgendwann mal noch nen Posting-Overkill hinkriege? xD

So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache

Um Gottes Willen.

Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?

Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?
    Ja, das darfst du.

Danke.

@SirTroy: ... seufz, RPGs sind eben ein wenig Zeitaufwendig, aber man findet eigentlich immer ein paar Minuten.

Es ist nur nicht so witzig wenn ich nicht die Posts lesen kann um ein wenig aktiver am Spiel teilzunehmen. Und immer nur Posts allein zu schreiben auch nicht.... Ich hatte mich echt gefreut auf das RPG aber ich komme immer nur kurz ins Internet da ich spontan verreisen musste

Kennst du keinen der dich vertreten könnte?

Wann endet dieser Tag jetzt eigentlich? Bin ich blind, oder stehts nicht wie gewohnt im Einleitungspost? Hoffe mal, dass er nicht heute endet, denn ich muss jetzt los zur Arbeit und komme erst nach 22:00 wieder... vor 23:00 käme ich daher auf keinem Fall zum posten :-\

Kennst du keinen der dich vertreten könnte?
    Nun bohr doch nicht auch noch nach.

Stichworte