Seite 67 von 123 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat
    Sind das denn so viele? Kommt mir gar nicht so vor...

Notfalls kriegt ~Jack~ eben noch eine zweite, da lohnt sichs vielleicht, bzw. bringts vielleicht was, ihn anzuklagen. "Mike ist ein Doppelwolf!!!" xDDD
    "Alle Wölfe sind wegen Inaktivität ausgeschieden, aber macht ruhig weiter..."

Alternativ: "Durch das inaktivitätsbedingte Ausscheiden sämtlicher Wölfe hat jetzt jeder Spieler eine zusätzliche Sonderrolle als Wolf bekommen."

Bei Bedarf kann ich gerne einspringen.

Aber mir kommen doch sehr wenige vor die spielen. Irgendwo hieß es doch was von 18-20 Leuten, aber es sind bestenfalls 10 aktiv. (Ausgeschiedene inkl.)

Und wie ich sagte, es wäre echt blöde wenn eine Seite gewinnen würde, weil die andere inaktiv ist.

Wäre ja auch noch da^^

Von dieser Idee halte ich nichts, denn schließlich wüsste man dann ja, dass diejenigen Personen dann eine Sonderrolle haben. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass inaktive Personen auch lediglich normale Schafe waren, aber jetzt am 4. Tag immer wieder neue Schafe deswegen einzuführen? Da es vermutlich kaum Wölfe gewesen sein werden, wären diese Schafe bei den Abstimmungen doch vollkommen egal, genau so wie es bei Einheit passiert ist =/ Es würde lediglich den Schafen wieder etwas mehr Luft verschaffen.

Nicht jeder Inaktive hat ne Sonderrolle. Ich mache eine Übertragung mit allem drum und dran. Keine Rolle ist in dem Fall auch eine Rolle.
    Wetako und Turgon sind raus, zwei Ausgeschiedene, die ich per PN anschreibe, dürfen sich freuen und werden in der Statistik dann als Wetako II und Turgon II geführt, damit man das am Ende noch nachvollziehen kann.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Inaktive hat ne Sonderrolle. Ich mache eine Übertragung mit allem drum und dran. Keine Rolle ist in dem Fall auch eine Rolle.
    Wetako und Turgon sind raus, zwei Ausgeschiedene, die ich per PN anschreibe, dürfen sich freuen und werden in der Statistik dann als Wetako II und Turgon II geführt, damit man das am Ende noch nachvollziehen kann.
    Verteilst du dann eigentlich wuschs Rolle auch noch mal neu? Der war auch inaktiv und einer von den Guten, wir haben also einen guten Mann verloren.

Dann wüsste aber jeder dass dieser jemand gut ist ...

Dreimal darfst du raten wen die Wölfe dann als erstes grillen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verteilst du dann eigentlich wuschs Rolle auch noch mal neu? Der war auch inaktiv und einer von den Guten, wir haben also einen guten Mann verloren.
    Drei Leute kommen wieder rein.

Loxagon, der Tote dieser Nacht und Lu Sonnengold, wenn der Wille vorhanden ist. Dürfte auch keine Balancezerstörung sein, da ja nur die Inaktiven Wetako, Turgon und Wusch ersetzt werden.

Zitat Zitat von Kael
    Woher weißt du das? oO

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann wüsste aber jeder dass dieser jemand gut ist ...
    Nein. Es werden ja mehrere Rollen verteilt (3 Rollen auf drei Personen), die jeweils anonym verteilt werden. Von daher könnte man unter diesen dreien nur mutmaßen (wie sonst eben auch), wer hinter dieser Rolle stecken könnte.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten wen die Wölfe dann als erstes grillen
    Nein. Selbst wenn es offensichtlich ist, dass der und der gut ist, aber keine Sonderrolle hat, werden die Wölfe ihn mit Sicherheit nicht als erstes töten. Die konzentrieren sich vermutlich eher auf die Stalker. =O

@Sain: Steht im Übersichtsthread, dass wusch ein normalse Schaf war.

Ahso, wusch war schon länger wegen Inaktivität nicht mehr da^^

Wie jetzt, der Tote dieser Nacht kommt drekt wieder rein? Seine erste Rolle bleibt dann aber natürlich verloren.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, der Tote dieser Nacht kommt drekt wieder rein? Seine erste Rolle bleibt dann aber natürlich verloren.
    Ja natürlich. Ich werde auch mein bestes tun, damit er von dem Wissen der ersten Rolle nicht mehr Gebrauch machen kann.

Töten wir dieses Mal einfach endlich Mivey, der ist eh ein Wolf. Genauso wie Blanche =P

Töten wir dieses Mal einfach endlich Mivey, der ist eh ein Wolf. Genauso wie Blanche =P
    Ich wäre ja eher für relxi. Wolfswahrscheinlichkeit aufgrund von schwarzem Schaf etwa 95%.

Karl, könntest du bitte noch den Übersichts-Thread für den dritten Tag aktualisieren?

Also ganz komm ich noch nicht mit. Wenn die Rollen auf die drei verteilt werden, kanns dann auch sein, dass jemand ein Wolf wird? Weil sonst wärs ja wirklich unsinnig. o.o

Pah! Sagt grad der richtige.

Ich habe hier tatsächlich eine Liste mit den Wolfsnamen, und du stehst zufälligerweise drauf, Mivey. Stiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrb!

Hallo Leute,

sorry, aber ich werde als Spielerin nicht erneut einsteigen.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich werde als Spielerin nicht erneut einsteigen.
    Zeitmangel?
    Du warst wirklich eine gute Spielerin.....

@Lynx:
    Sollten Turgon und/oder Wetako ein Wolf gewesen sein, wäre es ja logisch.^^

Stichworte