Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, allerdings ist ja allgemein die Aktivität etwas im Keller und da wir erst bei Tag 3 sind, ist das ganze ja auch noch sehr vage.

Der Tag geht ja auch ausgerechnet von Freitag bis Sonntag, klar, dass da die meisten Leute nicht so viel Zeit übrig haben.

Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;
    Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D

Geändert von Lynx (01.05.2011 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;
    Ändere deine stimme in "Böckling". Rache muss sein!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D
    Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.
    Böckling ist nichts weiter als ein unfähiger Leithammel, der mysteriöserweise immer noch lebt!

Und den die Wölfe liebend gern loswerden würden ohne ihn fressen zu müssen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Böckling ist viel zu alt und damit zäh!

...oder lieben die Wölfe zähes Schaf?!

...abgesehen davon ... Ihr seid eh beides Wölfe

Da sieht mans mal wieder, Böckling fälscht seine Chroniken, um andere Schafe schlecht dastehen zu lassen =P

Geändert von Edmond Dantès (01.05.2011 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Da sieht mans mal wieder, Böckling fälscht seine Chroniken, um andere Schafe schlecht dastehen zu lassen =P
    Na und? Fals Goliath LESEN oder SCHREIBEN könntest, müsstest du dich darüber ja nicht aufregen :P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mach doch Böckling ein Ende, ~Jack~. Du hast die Macht dazu!

Ach verdammt, ich hatte heute kaum Zeit zum spielen Jetzt ist meine Wahl irgendwie dahin geklatscht, nur den mMn logischsten Argumenten folgend, statt eine eigene Theorie entwickeln zu können

Wie steht es denn im Moment bei den Wahlen? Komme nicht mehr mit

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Wie steht es denn im Moment bei den Wahlen? Komme nicht mehr mit
    Garrett: 8
    Böckling: 3
    Goliath: 2
    Mike: 1
    Angaben sind ohne Gewähr. Kann sein, dass ich den einen oder anderen übersehen habe.

Shit. Ich war mir bei ihm relativ sicher :/ Was verhältst du dich auch so dämlich, Asmo?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Shit. Ich war mir bei ihm relativ sicher :/ Was verhältst du dich auch so dämlich, Asmo?
    Ganz ehrlich: Da hättest du dich weitaus besser verteidigen können. Spätestens als du mich gevotet hast, dachte ich, wir haben einen Wolf.

Ich glaub, das wird nichts mehr
    Schon wieder ein Schaf

Stichworte