Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich meine ... Karl ist immerhin der Spielleiter - Daher wäre ihm diese gemeinheit zuzutrauen
    Laber bitte nicht so einen Müll......
    Karl bescheißt da doch nicht. O.o

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Vor allem dadurch, dass niemand irgendwelche Argumente bringt, sondern das ganze auf ein "Du bist Wolf!" "Nein du!" "Nein du!" herausläuft.
    Find ich gut, dass R.F. diesmal davon absieht.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass R.F. diesmal davon absieht.^^
    Mit dem Unterschied, dass ich versuche, alles wenigstens zu begründen xD

Zitat Zitat
    Laber bitte nicht so einen Müll......
    Karl bescheißt da doch nicht. O.o
    Genau, der einzige, der so einen Quatsch macht, ist dieser Osmosedingsda, oder wie er heißt...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass ich versuche, alles wenigstens zu begründen xD
    Dass Loxagon ein Wolf ist, ist bei mir ja nicht unbegründet. Bei ihm dagegen versucht er es immer wieder auf meinen Avatar zu schieben, der gar nichts zu sagen hat. Und gegen dich habe ich bisher noch gar nichts gesagt.^^

Dass Loxagon ein Wolf ist, ist bei mir ja nicht unbegründet. Bei ihm dagegen versucht er es immer wieder auf meinen Avatar zu schieben, der gar nichts zu sagen hat. Und gegen dich habe ich bisher noch gar nichts gesagt.^^
    Ich hab nichts gesagt :P

Ich hoff mal, der nächste Tag wird weniger in diese Richtung gehen, in die der heutige Tag ging, ich meine, wo sind wir hier denn? Im Schweinestall? (Nein, Karl! Denk erst gar nicht dran xD)

So, jetzt mal n paar Gedanken und so:

1. Loxagon ist ziemlich verdächtig - warum? Stimmte zuerst gegen Mike, aber dann, als klar wurde, dass eventuell doch Sölf das zeitliche segnen muss, wird plötzlich umgestimmt. Damit wird
    2. auch Jack ziemlich verdächtig - Loxagon wüsste, dass Jack ein Wolf ist, solange alles gegen ihn gesprochen hat, wollte er auch gegen ihn stimmen, damit er sich nachher damit rausreden kann: "Hey, aber ich habe doch für einen Wolf gestimmt"

3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtig - sie hatte 2x die Möglichkeit nachts zu spicken, in der ersten Nacht hat sie entweder nichts gesehen, oder wollte sich noch nicht auf die Abschussliste der Wölfe stellen. Ich vermute, dass sie nur einen Wolf enttarnt hatte und dann am zweiten Tag für ihn gestimmt hat - damit wäre Relxi verdächtig - allerdings spricht von Frau Määhra aus dann nichts für ein Wolfsein von Böckling und Mike
    4. Böckling spricht sich extrem vehement gegen den Tod von Mike aus, obwohl er, sollte er ein Schaf sein, nichts über dessen Rolle wissen kann. Wäre er Wolf, würde er ihn wohl nur so verteidigen, wenn auch Mike Wolf wäre -> Böckling könne auch ein Wolf sein, da bin ich mir aber extrem unsicher.

Wenn mir später noch was einfällt, dann werd ichs posten - Vermutungen zu guten Rollen werd ich für mich behalten, um die jeweiligen Leute nicht bei den Wölfen anzuschwärzen, zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass es gut wär, sich auf einen Verdächtigen zu konzentrieren, damit der Einfluss der Wölfe aufs Wahlergebnis nicht so hoch ist - danke für die Aufmerksamkeit

Edith trägt nach: Böckling wird allerdings durch Loxagons ständiges Deuten auf ihn unverdächtiger, schließlich wäre es seltsam, wenn ein Wolf gleich zwei Artsgenossen ans Messer liefert - höchstens er will sich völlig unverdächtig machen. Wäre zwar nicht so schlau, aber mal sehen
    So, hier nochmal meine Gedanken, diesmal auf Karls Anregung sogar mit süßen Tierbildern, damit alle Aufmerksamkeit darauf gezogen wird

So, auf Karls Anregung hier nochmal meine Gedanken, diesmal sogar mit süßen Tierbildern, damit alle Aufmerksamkeit darauf gezogen wird
    Das macht diese Thesen gleich noch mal ansehnlicher.

Hey, keine unlauteren Mittel verwenden! Solchen Tierbildern kann doch keiner widerstehen :3
    Wobei… wer jetzt als erstes *sabber* oder *omnomnom* postet, ist ein WOLF!

Wir sollten bedenken, dass Böckling besonders unverdächtig ist. Schließlich ist er ja der Leithammel und er hat große Hörner. Außerdem kann er Lesen und Schreiben und er heißt Böckling. Er ist auch drei Jahre alt, etwas, dass ihn auch sehr unverdächtig macht. Wir sollten also nicht Böckling wählen.

Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....

Geändert von Mivey (01.05.2011 um 17:25 Uhr)

OMNOMNOM, Kaninchen! *sabber*

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....
    Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?
    Farbig = direkte Rede, schwarz = Rest. Oder meinst Du was anderes?

Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf .

Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD
    Ich sage lediglich, dass Böckling kein Wolf sein kann. Er ist unverdächtig und hat nie etwas getan, dass ich vedächtig erscheinen lässt. Jeder, der gegen den Leithammel ist, ist ein Reißer. Wir können Böckling vertrauen. Böckling ist vertrauenswürdig. Wir sollten also alle nicht Böckling wählen, sondern jemand der eher verdächtig ist, so wie Goliath. Der ist wirklich ganz verdächtig, Reißer pur und pur. Wählt Goliath! Böckling ist mit Sicherheit kein Wolf, nein nein nein.
    Böckling ist toll, jeder mag den Leithammel und er ist immer nett und freundlich und allgemein super.

Niemand der Widder-Kaninchen süß findet, sollte Böckling wählen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf .
    Oha! Standard != immer schwarz . Widder was dazugelernt. Danke Liferipper.

Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig

[süßes tierbild][/süßes tierbild]

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig
    Fallen da eigentlich noch andere Schafe drunter, mal abgesehen von den von DSA aufgelisteten?

Ja, allerdings ist ja allgemein die Aktivität etwas im Keller und da wir erst bei Tag 3 sind, ist das ganze ja auch noch sehr vage.

Stichworte