Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, auch wenn nicht von den Spielern her, kann man dein Argument nicht mehr verwenden. Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, kann man dein Argument nicht mehr verwenden.
    Der betrunkene Affe hat doch gar nicht wirklich mitgespielt^^ Fand ich auc schade aber, hey, seine Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat
    Und nein, ist es nicht. Ließ die Regeln, Trusty. Steht alles im Anmelde-Thread. Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.

Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.
    Die Schafe können ja nicht sagen "Hey, sie hat die Wölfe aber gesehen, bevor wir die Rollen hatten!"
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihr glaube, schließlich kann sie sich ja auch irren XD

Geändert von TrustyBell (30.04.2011 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.
    Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
    Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.
    Ergo kann Lu Sonnengold auch nichts gesehen haben.
    Ich finds btw auch wirklich lachhaft wie Garret argumentiert er habe den "Traum" von Määhra gesehen, echt man könnt zumindest probieren logisch zu denken.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
    Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.
    Das weiß ich ja Ich glaub, du verstehst nicht, wie ich das genau meine

Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^

Die Rollen wurden nach dem freien Tag verteilt und mangels Nacht kann zwischen diesem und dem 1.Tag keine Rolle was gemacht haben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.

Nein, du hast schon recht. Alle haben ihre Rollen in der ersten (nullten) Nacht erhalten und da ist auch noch niemand in den Genuss gekommen sie zu benutzen. Napoleon war schon von Anfang an als Initialtoter festgelegt.

Wie Lynx sagt: Spieltechnisch eine Vorraussage eines Spielers nicht möglich, rollenspieltechnisch schon.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^
    Wenigstens eine, die das versteht
    Danke, Lynx

Neulich im Wolfsstall:

Mike: MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
    Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
    Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
    Mivey: Sie wusste zuviel!
    Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
    Mivey: MJAM!

Und der Initialtote sprach: "Und jetzt hört auf euch hier im Diskussionsthread zu streiten und spielt das gefälligst ingame aus! Auch du da, in der letzten Reihe, mit den haltlosen Argumenten!"

RIP Napoleon. We will miss you! <3

Zitat Zitat
    Neulich im Wolfsstall:

Mike: MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
    Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
    Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
    Mivey: Sie wusste zuviel!
    Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
    Mivey: MJAM!
    Loxagon: Hallo, Kumpelz!
    Mike: Da ist ja der Verräter.
    Mivey: Ich geb dir doch nix ab!
    Und welches Mitglied hat sich dort denn Zugang verschafft?

Genau, natürlich sind es immer die Hippies.
    Kuchendiebstahl - die Hippies.
    Terroranschlag am 11. September - die Hippies.
    George Bushs Tod - wieder die Hippies...Moment...

@Vivi: gelungene Artion zwischen durch.

Geändert von relxi (30.04.2011 um 18:45 Uhr)

R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?
    Man könnte ja auch fragen, warum er glauben sollte, dass es nur einen gibt. Ich denke mal, dass er nur die Möglichkeit nennt, dass es mehr geben könnte, ist halt auch nur ein Schaf

Ich bin morgen wohl den ganzen Tag unterwegs, also habe ich jetzt schon mal gevotet. Hoffentlich liege ich diesmal richtig.

Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde.
    Naja, noch ist Scherzo keine zwei Jahre alt. Er hat ja erst morgen (also am 4. Tag) Geburtstag

Stichworte