Hm, stimmt die Möglichkeit gibt es ja auch noch.
Der harte Bock kann den Leithammel auf der Stelle absetzen und selbst Leithammel werden...
Hm, stimmt die Möglichkeit gibt es ja auch noch.
Der harte Bock kann den Leithammel auf der Stelle absetzen und selbst Leithammel werden...
Tja, bloß was ist, wenn Böckling selbst der harte Bock ist? =|
@Lynx: Scherzo mag dich immer noch, bloß bist du für ihn verdächtig =/
Ach Quatsch xD
Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*
Aber dann geht doch der ganze Spaß weg ^__^
Ne, jetzt mal ehrlich, ich denk mal, dass der harte Bock lieber eine Nacht überleben will, als zum Leithammel zu werden. Ich zumindest würde lieber ´nen Tag mehr leben XD
Für Kunst muss man leiden![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich bin leider außer Haus dieses Wochenende, kann also den Dritten tag nicht bestreiten. Eventuell bin ich Sonntag Abend da, wenns nicht zu spät wird.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^
Werde heute auch nicht mehr groß zum Schreiben kommen, aber dafür gehts morgen wieder weiter im Text =)
Unfug, wenn alle für ein Schaf stimmen stirbt dieser und mein Schutz gilt ja gegen die Wölfe.Zitat
![]()