Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, stimmt die Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Der harte Bock kann den Leithammel auf der Stelle absetzen und selbst Leithammel werden...

Tja, bloß was ist, wenn Böckling selbst der harte Bock ist? =|

@Lynx: Scherzo mag dich immer noch, bloß bist du für ihn verdächtig =/

Ach Quatsch xD
    Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*

Aber dann geht doch der ganze Spaß weg ^__^
    Ne, jetzt mal ehrlich, ich denk mal, dass der harte Bock lieber eine Nacht überleben will, als zum Leithammel zu werden. Ich zumindest würde lieber ´nen Tag mehr leben XD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch xD
    Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD
    Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?
    Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xD
    Genau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.
    Du hasst mich! D:

Für Kunst muss man leiden

Ich bin leider außer Haus dieses Wochenende, kann also den Dritten tag nicht bestreiten. Eventuell bin ich Sonntag Abend da, wenns nicht zu spät wird.

Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^

Werde heute auch nicht mehr groß zum Schreiben kommen, aber dafür gehts morgen wieder weiter im Text =)

Zitat Zitat
    Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^
    Unfug, wenn alle für ein Schaf stimmen stirbt dieser und mein Schutz gilt ja gegen die Wölfe.

Stichworte