Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein Spiel mit schwulen Schafsponys ohne erkennbares Geschlecht?
    Was habt ihr nur immer mit euren Ponys?

Glöckchen und einschleimerisch?
    Entweder da hat jemand im Spiel nicht aufgepasst oder er musste sich nur irgendeine Begründung für seine Anklage aus den Fingern saugen xD

Ich habe ja aufgepasst, aber Scherzo nicht =P
    Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.

Geändert von TrustyBell (29.04.2011 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.
    Ich mache mir gar nicht die Mühe. Wenn andere eine plausible Erklärung haben, können sie mich damit fangen. Besonders, wenn sie mit meiner übereinstimmt. So wie DSA in etwa.^^

Weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll. Mit Wolke und Frau Määhra sind mir dummerweise meine größten Bezugspunkte verloren gegangen, von Glöckchen einmal abgesehen T-T

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja deinen Grund, Lynx anzuklagen ganz interessant - also mal Out of Charakter quasi, weil Lynx definitiv für mich nicht zu den Verdächtigen gehört =D

Ich dachte, Scherzo mag Glöckchen? .__.
    Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt sehr, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und dann kommt sowas!^^

Wir sind ganz auf uns alleine gestellt, Schwesterchen *g*

Eine Runde Abstimmen für Jack!

Ihr könnt das ja...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Junta xD

Okay, wer will mit mir putschen?!
    Wäre ich der harte Bock hätt ichs längst getan...

Hm, stimmt die Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Der harte Bock kann den Leithammel auf der Stelle absetzen und selbst Leithammel werden...

Tja, bloß was ist, wenn Böckling selbst der harte Bock ist? =|

@Lynx: Scherzo mag dich immer noch, bloß bist du für ihn verdächtig =/

Ach Quatsch xD
    Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*

Aber dann geht doch der ganze Spaß weg ^__^
    Ne, jetzt mal ehrlich, ich denk mal, dass der harte Bock lieber eine Nacht überleben will, als zum Leithammel zu werden. Ich zumindest würde lieber ´nen Tag mehr leben XD

Ach Quatsch xD
    Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD
    Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?

Eine Runde Abstimmen für Jack!
    Da bin ich dabei.

Stichworte