-
Ehrengarde
So, jetzt mal n paar Gedanken und so:
1. Loxagon ist ziemlich verdächtig - warum? Stimmte zuerst gegen Mike, aber dann, als klar wurde, dass eventuell doch Sölf das zeitliche segnen muss, wird plötzlich umgestimmt. Damit wird
2. auch Jack ziemlich verdächtig - Loxagon wüsste, dass Jack ein Wolf ist, solange alles gegen ihn gesprochen hat, wollte er auch gegen ihn stimmen, damit er sich nachher damit rausreden kann: "Hey, aber ich habe doch für einen Wolf gestimmt"
3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtig - sie hatte 2x die Möglichkeit nachts zu spicken, in der ersten Nacht hat sie entweder nichts gesehen, oder wollte sich noch nicht auf die Abschussliste der Wölfe stellen. Ich vermute, dass sie nur einen Wolf enttarnt hatte und dann am zweiten Tag für ihn gestimmt hat - damit wäre Relxi verdächtig - allerdings spricht von Frau Määhra aus dann nichts für ein Wolfsein von Böckling und Mike
4. Böckling spricht sich extrem vehement gegen den Tod von Mike aus, obwohl er, sollte er ein Schaf sein, nichts über dessen Rolle wissen kann. Wäre er Wolf, würde er ihn wohl nur so verteidigen, wenn auch Mike Wolf wäre -> Böckling könne auch ein Wolf sein, da bin ich mir aber extrem unsicher.
Wenn mir später noch was einfällt, dann werd ichs posten - Vermutungen zu guten Rollen werd ich für mich behalten, um die jeweiligen Leute nicht bei den Wölfen anzuschwärzen, zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass es gut wär, sich auf einen Verdächtigen zu konzentrieren, damit der Einfluss der Wölfe aufs Wahlergebnis nicht so hoch ist - danke für die Aufmerksamkeit 
Edith trägt nach: Böckling wird allerdings durch Loxagons ständiges Deuten auf ihn unverdächtiger, schließlich wäre es seltsam, wenn ein Wolf gleich zwei Artsgenossen ans Messer liefert - höchstens er will sich völlig unverdächtig machen. Wäre zwar nicht so schlau, aber mal sehen
Geändert von DSA-Zocker (29.04.2011 um 11:10 Uhr)
Stichworte