Für nen Ligiiihh verschone ich dichZitat
Ich wollte schon immer Awesome-Money haben xD
Für nen Ligiiihh verschone ich dichZitat
Ich wollte schon immer Awesome-Money haben xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich verfüge über keine Ligiihhs.
Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.
Oh, dass hab ich überlesen. Bei der Textmenge ist das wohl kein wunder. Naja, egalPasste ja so
![]()
Hätte ich mehr Zeit hätte ich auch einfach für Mike stimmen können, auch wenn ich EIGENTLICH für Böckling gestimmt hätte. Aber meine Uni Zeiten sind dämlich, ich hab zwar nicht viel Uni, aber meistens so, dass ich vor 18 oder 20 Uhr nicht zu Hause bin, da ich um 14 oder 16 Uhr Vorlesung hab. D:
Das ist auch meine Annahme.Zitat
Um Mikes Leben.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.
Ich würd auch mal gern wissen, ob die Wölfe die auffälligen oder die unauffälligen im Spiel sind =/
Denk ich auch. Verallgemeinern kann man es bestimmt nicht. Und auch in den letzten Werwolfsspielen war es eigentlich immer so, dass manche von den Wölfen sehr aktiv waren und manche weniger. In so einem Forenrollenspiel ist es leider sehr schwierig von der Aktivität oder Auffälligkeit auf die Rolle zu schließen. Im echten Spiel ist das schon wesentlich einfacher (da gibt's dann z.B. Personen die sonst so gut wie nie was sagen, als Wolf dann aber meinen sich einzumischen und den Verdacht auf andere lenken zu müssen. Blöd nur, dass das den Verdacht gerade auf sie lenkt). Und man hat halt auch noch direkte Reaktionen, Gesten, Mimik etc., die hier leider auch wegfallen.
Ähm.. ich schweife ab
Ich hab auf jeden Fall so ein paar Vermutungen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
--
Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen.
Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......
Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]