Seite 50 von 123 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat
    Dafür ist mir das Spiel nun auch nicht wichtig genug.
    Für nen Ligiiihh verschone ich dich
    Ich wollte schon immer Awesome-Money haben xD

Ich verfüge über keine Ligiihhs.
    Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte. Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.
    Ich schrieb doch, dass ich am Mittwoch wahrscheinlich den ganzen Tag nicht on komme, bis spät in die Nacht hineine. Darum auch, im Post, dass Määhra nun tief schläft.

Sorry, ich dachte das wäre klar, dass ich nicht mehr on konnte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich verfüge über keine Ligiihhs.
    Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.
    Du machst mir Angst, natürlich verfügst du über welche.F
    Zitat Zitat
    ür nen Ligiiihh verschone ich dich
    Moment, worum geht's? o.o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich frage mich, wieso du es eigentlich immer wieder schaffst, dich aus den unmöglichsten Situationen herauszuwinden......
    Er ist halt ein Glückspilz, zumindest wenn man das letzte Mal nicht mit zählt :P

Hätte ich mehr Zeit hätte ich auch einfach für Mike stimmen können, auch wenn ich EIGENTLICH für Böckling gestimmt hätte. Aber meine Uni Zeiten sind dämlich, ich hab zwar nicht viel Uni, aber meistens so, dass ich vor 18 oder 20 Uhr nicht zu Hause bin, da ich um 14 oder 16 Uhr Vorlesung hab. D:

Zitat Zitat
    Du machst mir Angst, natürlich verfügst du über welche.F
    Das ist auch meine Annahme.
    Zitat Zitat
    Moment, worum geht's? o.o
    Um Mikes Leben.

Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
    Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
    Beides Unsinn, ihr wählt nur schlecht.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nein. Es gab abgesehen von den Wölfen am Anfang höchstens 8 Sonderrollen - die Liebenden und den Leithammel mal nicht mit eingerechnet - mittlerweile wären das noch 6. Es müsstem noch 18 Spieler im Spiel sein - wieso kann es dann nur einen Wolf geben?

Ich würd auch mal gern wissen, ob die Wölfe die auffälligen oder die unauffälligen im Spiel sind =/

Teils teilswär mein Tipp.

Denk ich auch. Verallgemeinern kann man es bestimmt nicht. Und auch in den letzten Werwolfsspielen war es eigentlich immer so, dass manche von den Wölfen sehr aktiv waren und manche weniger. In so einem Forenrollenspiel ist es leider sehr schwierig von der Aktivität oder Auffälligkeit auf die Rolle zu schließen. Im echten Spiel ist das schon wesentlich einfacher (da gibt's dann z.B. Personen die sonst so gut wie nie was sagen, als Wolf dann aber meinen sich einzumischen und den Verdacht auf andere lenken zu müssen. Blöd nur, dass das den Verdacht gerade auf sie lenkt). Und man hat halt auch noch direkte Reaktionen, Gesten, Mimik etc., die hier leider auch wegfallen.

Ähm.. ich schweife ab

Ich hab auf jeden Fall so ein paar Vermutungen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nein. Es gab abgesehen von den Wölfen am Anfang höchstens 8 Sonderrollen - die Liebenden und den Leithammel mal nicht mit eingerechnet - mittlerweile wären das noch 6. Es müsstem noch 18 Spieler im Spiel sein - wieso kann es dann nur einen Wolf geben?
    Warum 6? Bisher ist doch nur das Mutterschaf gefallen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum 6? Bisher ist doch nur das Mutterschaf gefallen?
    Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen.
    Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Glückspilz, zumindest wenn man das letzte Mal nicht mit zählt :P
    Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^

Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen.
    Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......

Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^
    Eher den ultimativen Selfowner!

Jack, ist immer der Wolf, wir werden es sehen.

Genau das ^__^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Jack, ist immer der Wolf, wir werden es sehen.
    Ich seh schon den nächsten Tag kommen:

"Wir nominieren Mike!"
    "Wieso?"
    "Weil wenn der Baron kein Wolf war muss er ja einer sein!"
    "Und was ist mit all den andern Schafen?"
    "ES IST MIKE!!"

Stichworte