Someone save me!![]()
Someone save me!![]()
Wieviele stimmen haben du Mivey und der Baron denn genau.
Btw: Jack ist doch immer der Wolf?!
--
![]()
Karl manipuliert doch nicht extra die Wahl o__o
Kann es sein, dass Wahlen, bei denen ~Jack~ nominiert wird immer so extrem ausarten? xD
Ist doch schon damals passiert. xD
Was wäre wenn Jack mal wirklich unschuldig wäre?
Abgesehen davon dass es das achte Weltwunder wäre ...
Er wurde von finsteren Schafklauermeuchemördern entführt und wurde zu Schuhsohlen und Lammkotelett verarbeitet. Ich werde definitiv nicht wieder ins Spiel einsteigen. Eventuell könnten die Schafklauer bei ihrer Aktion ja einen Teil des Stromzaunes auf die Erde gedrückt haben und du kannst dort in die Weide einsteigen?! Die Vorstellung von deinem Schaf ist aber ansonsten doch schonmal prima! Weiter so!Zitat
Tja, es war gut das ich ausgestiegen bin. Ich wäre mit dem lesen (geschweige denn dem schreiben) eh nicht hinterher gekommen. Und so habt ihr ein bisschen Nachwuchs.![]()
Wenn du gesund bist dann komm doch zurück.
Falls du nicht willst ... Schaust du mal eben kurz auf das Pendel?
Du wirst müde, ganz ganz müde ...
Dann schon lieber in die My little Pony Welt in den Keks-Laden.Zitat
Bei Hexenjägern ist immer soviel Ethik gefragt - das wäre zuviel für ein verfressenes, kuschelbedürftiges Schaf.
*schnarch*Zitat
Ich brauche nur einen Gleichstand da Miveys Stimme für Sölf überwiegt.Zitat
Und dazu fehlt eine Stimme.
Theoretisch kann dir noch das älteste Schaf helfen. Zumindest, falls er seine "Doppelstimme" zu deinem Gunsten einsetzt. :/
Aber das merkt man glaube ich nicht, oder?
Puh, war heute komplett unterwegs und gestern ging auch nicht mehr viel drum bin ich froh, davor schon so gut vorgelegt zu haben xD
Kann man seine Stimme eigentlich nochmal ändern, bis zum Einsendeschluss?