Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?
Dürfte nämlich noch ein wenig dauern, bis ich meinen Anklagepost verfassen kann. xD
Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?
Dürfte nämlich noch ein wenig dauern, bis ich meinen Anklagepost verfassen kann. xD
Gut zu wissen, sonst hätte ich auch nochmal nachfragen müssen. Das heißt, ich muss meine Anklage posten, bevor ich nachher wieder arbeiten bin. Na gut ^^
So.. ich habe dann jetzt auch mal meine Anklage verfasst, da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch mal online komme.
Und im Grunde bin ich mir noch genauso unsicher wie gestern, aber getreu dem Spruch "Einmal Wolf, immer Wolf" habe ich mich für Jacks Mike entschieden und mir irgendeine halbwegs glaubbare Begründung aus den Fingern gesaugt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es heute Abend ausgeht.
--
Ohje... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich wähle
Zwar hätte ich ein paar, aber dann bekomme ich doch Zweifel.
Muss der Grund immer nachvollziehbar sein o_O?
Mähh.. wieso machen es mir auf einmal alle nach? Ich wollte keine Initialzündung sein ._.
--
Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte.Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.
Was wollt ihr von mir?
Mike ist noch viel zu jung zum sterben! xD
@Layana
Ändere deine Wahl doch![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dammit, warum müsst ihr auf meinen UntergebenenSonst muss ich mir einen neuen suchen gehen..
Hmm, Glöckchen wäre ein wahrscheinlicher Kandidat....
Oh, dass hab ich überlesen. Bei der Textmenge ist das wohl kein wunder. Naja, egalPasste ja so
![]()