Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?

Dürfte nämlich noch ein wenig dauern, bis ich meinen Anklagepost verfassen kann. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?
    Insofern ich nichts anderes sage, immer 21:30
    Wenn ihr allerdings noch ein paar Minuten mehr braucht um einen Post zu verfassen, gebt mir rechtzeitig Bescheid.

Gut zu wissen, sonst hätte ich auch nochmal nachfragen müssen. Das heißt, ich muss meine Anklage posten, bevor ich nachher wieder arbeiten bin. Na gut ^^

So.. ich habe dann jetzt auch mal meine Anklage verfasst, da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch mal online komme.
    Und im Grunde bin ich mir noch genauso unsicher wie gestern, aber getreu dem Spruch "Einmal Wolf, immer Wolf" habe ich mich für Jacks Mike entschieden und mir irgendeine halbwegs glaubbare Begründung aus den Fingern gesaugt.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es heute Abend ausgeht.

Ohje... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich wähle
    Zwar hätte ich ein paar, aber dann bekomme ich doch Zweifel.
    Muss der Grund immer nachvollziehbar sein o_O?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Muss der Grund immer nachvollziehbar sein o_O?
    Nö, besonders in den ersten Runden muss man sicher eher was aus den Fingern saugen ^^

Mähh.. wieso machen es mir auf einmal alle nach? Ich wollte keine Initialzündung sein ._.

Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte. Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.

Was wollt ihr von mir?
    Mike ist noch viel zu jung zum sterben! xD

@Layana
    Ändere deine Wahl doch

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr von mir?
    Mike ist noch viel zu jung zum sterben! xD
    Stirb, Jack!

Dammit, warum müsst ihr auf meinen Untergebenen Sonst muss ich mir einen neuen suchen gehen..
    Hmm, Glöckchen wäre ein wahrscheinlicher Kandidat....

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dammit, warum müsst ihr auf meinen Untergebenen Sonst muss ich mir einen neuen suchen gehen..
    Hmm, Glöckchen wäre ein wahrscheinlicher Kandidat....
    Das sagst du nur, weil du meinen Bruder nicht leiden kannst.

Sollte Mike ein Wolf sein, dann bist du liebster Böckling extrem verdächwölftisch!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte. Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.
    Ich schrieb doch, dass ich am Mittwoch wahrscheinlich den ganzen Tag nicht on komme, bis spät in die Nacht hineine. Darum auch, im Post, dass Määhra nun tief schläft.

Sorry, ich dachte das wäre klar, dass ich nicht mehr on konnte.

Stichworte