Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu sein:
    Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?
    MEEP, MEEP. WOLVEN ALLY DETECTED.

So war das doch nicht gemeint. D:
    Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?

Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?
    Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD

Du hast doch am ersten Tag auch wen gewält. War das etwa einfach so aus dem Bauch heraus? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD
    Ich will einfach nicht grundlos jemanden wählen, da ich dann am nächsten Tag, falls der Getötete kein Wolf war, verdächtigt werde, weil ich jemanden einfach so gewählt habe XD.
    Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^

Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^
    Na, siehst du. Das sind dann solche Kandidaten.

Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig!
    Nicht unbedingt.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Irgendeiner muss ja anfangen und nicht zwangsläufig ist der erste, der wählt ein Schaf, denn er muss ja damit rechnen, dass die anderen genau das denken

Die Wahlscheinlichkeit, dass der zweite, der wählt, ein Wolf ist, ist dagegen ziemlich hoch. :P

Was ist eigentlich mit wusch und Turgon?
    Wusch hat sich seit dem freien Tag nicht mehr gemeldet und Turgon hat am ersten Tag auch nur seine Stimme abgegeben =/

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit wusch und Turgon?
    Wusch hat sich seit dem freien Tag nicht mehr gemeldet und Turgon hat am ersten Tag auch nur seine Stimme abgegeben =/
    Wusch ist raus und auf Turgon warte ich noch. Wenn er "heute" aber wieder das Selbe macht, muss ich ihn auch raus kicken =/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wusch ist raus und auf Turgon warte ich noch. Wenn er "heute" aber wieder das Selbe macht, muss ich ihn auch raus kicken =/
    Hatte Turgon nicht sowieso gesagt, dass er die Woche über kaum Zeit hätte?

Zitat Zitat
    Ach, Westwind hat doch bewisen, dass das auch perfekt funktioniert...
    Naja, die Schafe hätten bessere Chancen, immerhin haben Schafe so ihre Schwierigkeiten, einen Hammer zu halten...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, Westwind hat doch bewisen, dass das auch perfekt funktioniert...
    Naja, die Schafe hätten bessere Chancen, immerhin haben Schafe so ihre Schwierigkeiten, einen Hammer zu halten...
    Wozu brauchen Schafe denn einen Hammer? xD

Diesen Schafen sollte man besser keinen Hammer auf die Weide legen... Ich meine, diese Schafe haben doch alle einen Knall

Stichworte