Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD
Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD
Ich bitte einfach mal darum, dass der Breif nur von Schafen gelesen wird, die auch daneben sind (oder irgendwer liest ihn vor). xD
Dann ist Sölf das Schizo-Schaf?![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das hab ich nie behauptet. xD
Ich habe morgen ein kleines Problem. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, bis sehr spät abends. Wahrscheinlich komm ich vor 23 Uhr nicht heim. Eventuell hab ich ma Nachmitag mal Zeit on zu gehen, aber nur vielleicht.
Meine Frage, wärs okey, wenn ich Karl eine vorbereiteten Post per PN schicke, mit - ich hab noch keine Ahnung wen ich wählen soll - einem Namen. Den er dann, bevor er das Tagesende einläutet, in Frau Määhras Namen postet, wenn ich es am Nachmittag nicht schaffe on zu kommen und die neuen Informationen in meine Entscheidung noch einfließen zu lassen?
--
Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden.
Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.
--
Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.
Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan werOder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war
)
--
Oder es sind beide Wölfe und veranstalten nur Show, bzw. Meuterei...*nachdenk*
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?
--
Stalin-Taktik: ersteinmal Macht und Vertrauen beim Verbündeten gewinnen, um dann den Verbündeten zu stürzen.
Hat bei "Werwölfe von Düsterwald" mit den Hexenjägern fast genauso funktioniert.
Geändert von relxi (26.04.2011 um 13:26 Uhr)
Nun, vielleicht wollen sie am Schluss mit Hilfe eines dritten gemeinsam einen anderen anbieten.
Oder relxi spielt einen, und macht uns hier nur zwei Schafe verdächtig, um eins los zu sein. ;-)
So viele vermaledeite Möglichkeiten. Echt blöd, man kann so ziemlich alles gegen oder für einen verwenden.
--
Wie fein, dann kann man endlich wieder Wolke auf die Nerven gehen xD
Apropos schwarzes Schaf, da fallen mir drei Fragen bezüglich des Spiels ein:
1. Wieso muss das schwarze Schaf eigentlich unbekannt sein? Aufgrund der schwarzen Wolle dürfte es doch auffallen. Und außerdem, wenn man es nicht zum Leithammel wählen darf, wie kann man diese Regel dann befolgen, wenn man das besagte Schaf doch nicht kennt?
2. Man darf auch sich selbst zum Leithammel wählen, stimmt das?
3. Warum heißt es "Meta-Weide" und nicht "Mähta-Weide"?