Seite 38 von 123 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
    Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD

Ich bitte einfach mal darum, dass der Breif nur von Schafen gelesen wird, die auch daneben sind (oder irgendwer liest ihn vor). xD

Dann ist Sölf das Schizo-Schaf?

Das hab ich nie behauptet. xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann ist Sölf das Schizo-Schaf?
    Ein Shizo-Schaf auf alle Fälle

...oder willst du etwa sagen die Schafe sind alle normal?!

Zitat Zitat
    ...oder willst du etwa sagen die Schafe sind alle normal?!
    Du hast ziemlich dogmatische Vorstellungen gegenüber Schafen ....

Ich habe morgen ein kleines Problem. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, bis sehr spät abends. Wahrscheinlich komm ich vor 23 Uhr nicht heim. Eventuell hab ich ma Nachmitag mal Zeit on zu gehen, aber nur vielleicht.

Meine Frage, wärs okey, wenn ich Karl eine vorbereiteten Post per PN schicke, mit - ich hab noch keine Ahnung wen ich wählen soll - einem Namen. Den er dann, bevor er das Tagesende einläutet, in Frau Määhras Namen postet, wenn ich es am Nachmittag nicht schaffe on zu kommen und die neuen Informationen in meine Entscheidung noch einfließen zu lassen?

Dann poste doch einfach heute^^
    Das hat Trusty Bell "gestern" auch gemacht

Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden.
    Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden.
    Es gibt auch keine Sicherheit, ohne das Risiko würd das Spiel keinen Spaß machen.

Dreh einem nicht ständig das Wort im Maule um, du Wolf, du =P

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.

Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan wer Oder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war )

Oder es sind beide Wölfe und veranstalten nur Show, bzw. Meuterei...*nachdenk*

Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?

Stalin-Taktik: ersteinmal Macht und Vertrauen beim Verbündeten gewinnen, um dann den Verbündeten zu stürzen.
    Hat bei "Werwölfe von Düsterwald" mit den Hexenjägern fast genauso funktioniert.

Geändert von relxi (26.04.2011 um 13:26 Uhr)

Nun, vielleicht wollen sie am Schluss mit Hilfe eines dritten gemeinsam einen anderen anbieten.

Oder relxi spielt einen, und macht uns hier nur zwei Schafe verdächtig, um eins los zu sein. ;-)

So viele vermaledeite Möglichkeiten. Echt blöd, man kann so ziemlich alles gegen oder für einen verwenden.

So Schaf gefunden, heute Abend betritts die Weide, muss leider kurzfristig weg.

Wie fein, dann kann man endlich wieder Wolke auf die Nerven gehen xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.

Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan wer Oder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war )
    Aber die "Herz-Sache" lässt darauf schließen dass Määhra das schwarze Schaf ist und ihrem Kommentar nach wäre Böckling dann ein Schaf ...
    Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...

Apropos schwarzes Schaf, da fallen mir drei Fragen bezüglich des Spiels ein:
    1. Wieso muss das schwarze Schaf eigentlich unbekannt sein? Aufgrund der schwarzen Wolle dürfte es doch auffallen. Und außerdem, wenn man es nicht zum Leithammel wählen darf, wie kann man diese Regel dann befolgen, wenn man das besagte Schaf doch nicht kennt?
    2. Man darf auch sich selbst zum Leithammel wählen, stimmt das?
    3. Warum heißt es "Meta-Weide" und nicht "Mähta-Weide"?

Stichworte