Woll-Ölfe? xDZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So, bin auch wieder da. Hab mich jetzt soweit auf den aktuellen Stand gebracht,mein Beitrag folgt aber leider erst morgen.Edit: Yuhuu, die Zeit hat mir doch noch gereicht!
Außerdem guck ich, dass ich die Zusammenfassung Tag 1 so schnell wie möglich fertig bekomme. Bis dahin liefert Euch Böcklings Resümee eine gute Übersicht, denke ich.
Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 20:42 Uhr)
Tipp schneller![]()
Oder: Platzhalter setzen![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD
Ich bitte einfach mal darum, dass der Breif nur von Schafen gelesen wird, die auch daneben sind (oder irgendwer liest ihn vor). xD
Dann ist Sölf das Schizo-Schaf?![]()