Seite 37 von 123 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Naja ... Das wäre möglich, aber wir werden sehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht wundern sie sich ja gerade deswegen nicht.
    Du scheinst da ja was zu wissen, SCHAF MIT EINEM BÖSEN AVATAR!!

Er ist das zweite Zombieschaf

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du scheinst da ja was zu wissen, SCHAF MIT EINEM BÖSEN AVATAR!!
    Hey. Ich hab halt ein etwas gammeligeres Schaf als du im Ava, aber das heißt ja überhaupt nichts.

Hey. Ich hab halt ein etwas gammeligeres Schaf als du im Ava, aber das heißt ja überhaupt nichts.
    Oder... du bist in Wirklichkeit ein Wolf und wendest umgekehrte Psychologie an!!!111eins

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder... du bist in Wirklichkeit ein Wolf und wendest umgekehrte Psychologie an!!!111eins
    Ich hatte blöderweise den Ava schon, als das Spiel noch gar nicht losging.

Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
    Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
    Schluss mit diesen Kot-Spielchen!

Ich hatte blöderweise den Ava schon, als das Spiel noch gar nicht losging.
    Schicksal! Dein Ava hat dir deine Rolle zugespielt

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
    Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
    Schluss mit diesen Kot-Spielchen!
    Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.

Kael ist doch eh nur Karls Zweitaccount, kein Wunder, dass das ein Wolf sein muss :P
    Zitat Zitat von Karl
    Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.
    Wildes Gemetzel? Also nein, so schlimm wirds nicht...
    Das ist alles nur das Ergebnis einer göttlichen ähm wolksschafigen Eingebung!

Geändert von Edmond Dantès (25.04.2011 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irrtum - LIEEEEBE!

Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?

Zitat Zitat
    Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?
    Woll-Ölfe? xD

Zitat Zitat
    Woll-Ölfe? xD
    Wenn schon, dann Wollfe.

So, bin auch wieder da. Hab mich jetzt soweit auf den aktuellen Stand gebracht, mein Beitrag folgt aber leider erst morgen. Edit: Yuhuu, die Zeit hat mir doch noch gereicht!

Außerdem guck ich, dass ich die Zusammenfassung Tag 1 so schnell wie möglich fertig bekomme. Bis dahin liefert Euch Böcklings Resümee eine gute Übersicht, denke ich.

Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sain
    Natürlich ließ es Goliath sich nicht nehmen, mit dieser Ansage dem Leithammel zugleich erneut eine Kostprobe seiner Hörnerchen zu geben, denn ganz gleich dass Goliath nun lediglich ein Hammel war, er war dennoch stark genug, um seinen Kontrahenten erneut mühelos von den Beinen zu fegen und ihn im Dreck liegend bloß zu stellen...
    Zitat Zitat von Mivey
    . Zumindest dachet sich Goliath das wohl, aber Böckling war geitesgegenwärtig genug den Schlag zu kontern, so dass sie, beide schwer getroffen, auseinander gingen.

Ach verdammt, ich musste meinen Post gerade drei Mal umschreiben, weil ihr währenddessen immer wieder gepostet habt. xD Jetzt stimmt die Hälfte wahrscheinlich nicht zusammen, aber was soll's, ungefähr passts hoffentlich. Ich mag nicht mehr umschreiben. ^^"

Oder: Platzhalter setzen

Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
    Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
    Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
    Nichts da! Will weiterstreiten Du bist fies

Stichworte