Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir graut's ja immernoch speziell davor, dass du der eine Wolf bist und rein aus Sympathie hinrichtest. D:
    EINSPRUCH!!!

Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?

Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
    - du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
    - dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
    -Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
    - mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten

Das, meine Schafe, zeigt eindeutig was passiert ist! Möbius war in der Tatzeit auf der Heide, er hat sich sehr zurückgehalten und er konnte Napoleon nicht leiden!!! Außerdem hat er den Rest der Herde gemieden! KAEL IST EIN WOLF!!! [dramatische Ace Attorney Musik im Hintergrund spiel]

Geändert von R.F. (24.04.2011 um 09:21 Uhr) Grund: wichtigstes vergessen ^^''

Stichworte