Seite 26 von 123 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber ich finde jetzt nicht dass es die gleiche Story ist - Zumal man die Mörder beim Motel ja nur anhand der Eigenschaften überführen konnte.
    Sicher, in dem Kontext gebe ich dir schon Recht. Wenn du aber mal ein bisschen weitersiehst, erkennst du, dass doch das ursprüngliche Ziel, nämlich durch diese Eigenschaften/Sünden/whatever das Rollenspiel zu erhalten, geblieben ist.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, "Wolllust kommt von Wolle", nichts da von wegen Sex und so
    Ach, fuck. Dass man in diesem Spiel diesbezüglich umdenken muss, ist wirklich dämlich. XD

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Werde jetzt genau das Verhalten der anderen Schafe analysieren um herauszufinden, welche Sünde wer hat ^^
    Wolllust, Ehrgeiz/Stolz (da bin ich mir nicht ganz sicher), Neugier und Neid meine ich bisher entdeckt zu haben. Oh, und natürlich ZORN!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    An sich, als Karl als Mogerator sein eigenes RP gemacht hat (gab's dich da schon im Forum? Ich glaub schon.....) gab es das System mit den Sünden ebenfalls. [...] Und ~Jack~ hatte Durchfall.
    Inwiefern ist Durchfall eine Sünde?

Bezüglich des Durchfalls: Siehe Loxagon. Es waren doch mehr Eigenschaften als Sünden. Aber das System an sich war prinzipiell dasselbe.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab Jill übrigens grad einfach mal noch so nachträglich in die "Frau Määhra-Pflege"-Altion eingebaut. Hoffe, das ist ok so. Aber was anderes passte irgendwie gerade nicht. Ich hoffe, ich komm jetzt mal irgendwie hinterher, damit ich auch mal richtig mitagieren kann.
    Nö, hab meinen davor ein wenig geändert udn erwähnt, dass du auch dabei bist.

Und hülfe, was muss ich viel nachlesen.

Und ~Jack~ hatte Durchfall.
    Und niemand hats geschnallt obwohl ich als einziger ständig aufs Klo bin

Gnaah! Ich hab erst jetzt bemerkt, dass Nivicola vom Apfelbaum wegläuft, um schließlich beim Apfelbaum anzukommen… Egal, dass änder ich jetzt nimmer.

Whoa, ~Jack~, der arme Mike.......

Whoa, ~Jack~, der arme Mike.......
    Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD
    Auch wieder wahr.
    Und zum Glück haben wir nicht Winter.

Interessant wie das schwarze Schaf spielt - Oder will man uns reinlegen? Eigentlich ist es ja gerade ZU offensichtlich, mäh!

@Narrenwelt: Alle Wege führen zum Apfelbaum!

@Mivey: Ich muss immer lachen wenn du den ZORN so dick und rot hervorhebst. Das ist wie bei Slammern, die ein Wort besonders betonen um die Leute zum lachen zu bringen. Wenn man deinen Text vorlesen würde wäre das wirklich sehr amüsant. ^^

Vielleicht sollten wir Gewitter Lösungsmittel oder ein Schergerät besorgen lassen um die Wölfe zu enttarnen? ^^ Weil ins Wasser schmeißen... das ist ja gemein. Vor allem wenn man über die ganze Weide fliegt.

@Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.

@Lu: Ich war chronologisch nicht sicher, wann du schläfst, also habe ich dich einfach nach der Kräutervergabe wieder einnicken lassen, damit ich dir nicht reinpfusche oder so.^^" Ich hoffe, das geht in Ordnung!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.

Ja klar, ich hätte Määhra ja nur aufwachen und Scherzo voll hören lassen müssen, wenn ich gewollt hätte, so hab ich seine Worte in ihrem Traum verarbeitet.

Ich kann notfalls damti Leben, wenn sie nicht zum Wählen kommt. Auch wenns komisch ist.

@ Lynx: Mähhra schläft echt viel.

Jap ist in Ordnung. Jetzt aber nachlesen geh, sonst kommt die Arme zu nichts.

Wie kann ichs nur wagen, noch was andres zu machen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man über die ganze Weide fliegt.
    Witzig wirds aber erst, wenn jeder über diesen Flug irgendwas anderes schreibt und der letzte behauptet, es sei ein Ufo abgestürzt xD

Ist eigentlich schon irgendwem aufgefallen, dass ich zu dumm zum Rechnen bin und euch vier statt drei Tage Zeit gegeben habe?
    Soll ich das postum auf morgen umschieben oder habt ihr euch schon auf vier Tage heiße Rollenspiele eingestellt?

Grundsätzlich ists mir egal, aber Samstag bin ich so ziemlich den ganzen Tag nicht da. Also wenn bis übermorgen, dann lass die Abstimmung bitte erst irgendwann Abends enden, sonst komm ich nicht mehr dazu. :-/

Ich fänd´s gut, wenn wir insgesamt vier Tage Zeit haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen dazu komme, was zu posten, bin den ganzen Tag unterwegs.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ists mir egal, aber Samstag bin ich so ziemlich den ganzen Tag nicht da. Also wenn bis übermorgen, dann lass die Abstimmung bitte erst irgendwann Abends enden, sonst komm ich nicht mehr dazu. :-/
    Du kannst jederzeit abstimmen, hauptsache es glitzert.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich fänd´s gut, wenn wir insgesamt vier Tage Zeit haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen dazu komme, was zu posten, bin den ganzen Tag unterwegs.
    Ok. Aber weitere Tage werden nur drei Tage lang gehen, sonst zieht sich das zu sehr.^^

Stichworte