Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Werde jetzt genau das Verhalten der anderen Schafe analysieren um herauszufinden, welche Sünde wer hat ^^
    Meine an und für sich auch

Man kann auch übertreiben, Mivey.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Man kann auch übertreiben, Mivey.....
    Er spielt es zumindest ausreichend aus xD

Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass das Konzept mit den Sünden noch ein wenig überarbeitet werden wird. Ist ja im Grunde ein neues Spielelement, von daher...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass das Konzept mit den Sünden noch ein wenig überarbeitet werden wird. Ist ja im Grunde ein neues Spielelement, von daher...
    In Werwölfe im Düsterwald schon.
    An sich, als Karl als Mogerator sein eigenes RP gemacht hat (gab's dich da schon im Forum? Ich glaub schon.....) gab es das System mit den Sünden ebenfalls. Damals musste man anhand solcher Verhaltensweisen die anderen Spieler entlarven. Da hieß es jeder gegen jeden. Und ~Jack~ hatte Durchfall.
    Von daher hat es mich nicht gewundert, dass er es noch einmal eingebaut hat, allserdings logischerweise zu einem etwas anderen Zweck. Der Ursprung, das RP ducht die Sünden am Leben zu erhalten, ist ja geblieben.

"Sünden" waren es beim Motel nicht, es waren Eigenschaften. Einer war doch zB blind ...

...moment mal ... Karl sagte doch: "Kein Sex" ... Aber ist Wolllust nicht auch eine Todsünde? ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Sünden" waren es beim Motel nicht, es waren Eigenschaften. Einer war doch zB blind ...
    Stimmt. Nichtsdestotrotz ist es ja doch ein und dieselbe Story. In Prinzip sind die Sünden ja auch Eigenschaften und trotzdem musst du sie genauso ausspielen wie beim Motel.
    Aber ist Wolllust nicht auch eine Todsünde? ...
    Yepp.

Wenn wir also nur die normalen 7 Todsünden haben, Karl aber keinen Sex will - so haben wir nur 6 Sünden.

Aber ich finde jetzt nicht dass es die gleiche Story ist - Zumal man die Mörder beim Motel ja nur anhand der Eigenschaften überführen konnte.

Aber ich finde jetzt nicht dass es die gleiche Story ist - Zumal man die Mörder beim Motel ja nur anhand der Eigenschaften überführen konnte.
    Sicher, in dem Kontext gebe ich dir schon Recht. Wenn du aber mal ein bisschen weitersiehst, erkennst du, dass doch das ursprüngliche Ziel, nämlich durch diese Eigenschaften/Sünden/whatever das Rollenspiel zu erhalten, geblieben ist.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, "Wolllust kommt von Wolle", nichts da von wegen Sex und so
    Ach, fuck. Dass man in diesem Spiel diesbezüglich umdenken muss, ist wirklich dämlich. XD

...moment mal ... Karl sagte doch: "Kein Sex" ... Aber ist Wolllust nicht auch eine Todsünde? ...
    Du weißt doch, "Wolllust kommt von Wolle", nichts da von wegen Sex und so

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Werde jetzt genau das Verhalten der anderen Schafe analysieren um herauszufinden, welche Sünde wer hat ^^
    Wolllust, Ehrgeiz/Stolz (da bin ich mir nicht ganz sicher), Neugier und Neid meine ich bisher entdeckt zu haben. Oh, und natürlich ZORN!

An sich, als Karl als Mogerator sein eigenes RP gemacht hat (gab's dich da schon im Forum? Ich glaub schon.....) gab es das System mit den Sünden ebenfalls. [...] Und ~Jack~ hatte Durchfall.
    Inwiefern ist Durchfall eine Sünde?

Bezüglich des Durchfalls: Siehe Loxagon. Es waren doch mehr Eigenschaften als Sünden. Aber das System an sich war prinzipiell dasselbe.

Und ~Jack~ hatte Durchfall.
    Und niemand hats geschnallt obwohl ich als einziger ständig aufs Klo bin

Gnaah! Ich hab erst jetzt bemerkt, dass Nivicola vom Apfelbaum wegläuft, um schließlich beim Apfelbaum anzukommen… Egal, dass änder ich jetzt nimmer.

Whoa, ~Jack~, der arme Mike.......

Whoa, ~Jack~, der arme Mike.......
    Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD
    Auch wieder wahr.
    Und zum Glück haben wir nicht Winter.

Interessant wie das schwarze Schaf spielt - Oder will man uns reinlegen? Eigentlich ist es ja gerade ZU offensichtlich, mäh!

@Narrenwelt: Alle Wege führen zum Apfelbaum!

@Mivey: Ich muss immer lachen wenn du den ZORN so dick und rot hervorhebst. Das ist wie bei Slammern, die ein Wort besonders betonen um die Leute zum lachen zu bringen. Wenn man deinen Text vorlesen würde wäre das wirklich sehr amüsant. ^^

Vielleicht sollten wir Gewitter Lösungsmittel oder ein Schergerät besorgen lassen um die Wölfe zu enttarnen? ^^ Weil ins Wasser schmeißen... das ist ja gemein. Vor allem wenn man über die ganze Weide fliegt.

@Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.

Ja klar, ich hätte Määhra ja nur aufwachen und Scherzo voll hören lassen müssen, wenn ich gewollt hätte, so hab ich seine Worte in ihrem Traum verarbeitet.

Ich kann notfalls damti Leben, wenn sie nicht zum Wählen kommt. Auch wenns komisch ist.

@ Lynx: Mähhra schläft echt viel.

Jap ist in Ordnung. Jetzt aber nachlesen geh, sonst kommt die Arme zu nichts.

Wie kann ichs nur wagen, noch was andres zu machen.

Stichworte