Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Lynx: Ohje, die Sünden. Ich hab wirklich keinen Schimmer, wie ich meine zur Geltung bringen soll.
    Also ich habe meine Sünde... *nochmal nachzähl* ... 2 mal eingebaut.
    Aber irgendwie ist es schon schwer die Sünde mit einzubringen, ohne sie sehr deutlich zu erwähnen

@Sain: Genau aus diesem Grund versuche ich mich etwas von den anderen Schafen "abzukapseln"

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Sünde... *nochmal nachzähl* ... 2 mal eingebaut.
    Aber irgendwie ist es schon schwer die Sünde mit einzubringen, ohne sie sehr deutlich zu erwähnen
    Ich einmal bisher. in meinem einzigen Post in dem Spielthread. Kaum Internet zu haben ist wirklich dämlich.

Was mich mal interessieren würde: Ist es Sinn der Sünde, sie öffentlich zu erwähnen und die anderen Spieler wissen zu lassen, was für eine Sünde man hat? Im Endeffekt ist es ja vollkommen gleich, da die Sünden ja keinen Effekt auf das eigentliche Spiel haben, sondern nur fürs RP gut sind.

Und Karl, ich will immer noch eine Sünden-Tauschbörse.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich tausche meine Sünde!
    Beschissener als meine kann sie gar nicht sein.

Meine Sünde gehört mir =P
    Ich finde, die passt eigentlich ganz gut zu meinem Schaf ^^
    Gute Wahl getroffen, Karl =)

Ich finde beschissen nicht schlecht. Aber meine passt so gar nicht zu meinem Schafkonzept. Deswegen... aber Karl wird sich schon was dabei gedacht haben. *knuff* Versuchs einfach mal mit Zitatesuchen. Das hat mir geholfen Ideen fürs ausspielen zu finden.

Stichworte