...bei den Schafen wird kein Wolf kommen und sie anknabbern. Eierlegene Menschen ... Oh du heiliges Hühnerei!![]()
Ich brauche aber eine böse Rolle!
Du wärst ein Verrückter der sich ein stinkendes Schafsfell hüllt und armen Schafen hinterherschleicht. Das wär böse.
btw. 3000 posts
EDIT: Oh, schon wieder vorbei.
Geändert von Mivey (17.04.2011 um 21:47 Uhr)
Da kommt man gerade aus seiner Pause zurück und sieht das man das geilste Forenrollenspiel der letzten Jahre verpasst hat.Naja freu mich auf Teil 2, euch viel Spaß.
--
![]()
Jack für Egon. Ein Mensch der glaubt ein Schaf zu sein dass ein Mensch sein will. Win.![]()
Sorry, aber das muss sein, wenn die Leute immer noch glauben, Karl könnte mehr Vietnamesisch als meine Sommersandale. xD
Wird mit der recht einfachen Grammatik wieder ausgeglichen. Ich find' die Schrift ziemlich klasse (und hey, du musst sie wenigstens nicht lernen. o.o).Zitat
Was hier deutsche Grammatik ist, ist bei uns Rechtschreibung, wobei das GAR NIX im Vergleich zum Deutschen ist (also die Schwierigkeit).
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (17.04.2011 um 23:35 Uhr)
Du meinst Vietnamesisch zu können wird nicht genetisch vererbt? Ohh, dahin sind meine armen StereotypeZitat
![]()
Muss ich mich angesprochen fühlen?Zitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja.. dass du ein weißer Wolf warst, war durch deine Verliebtheit eigentlich egal. Auch als "normaler" Werwolf wär's genauso gewesen^^
Ich hoffe übrigens, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mal eine (mehr oder weniger) benachbarte Pferdekoppel eingebaut habe. Die kann ja irgendwo neben dem Haus des Schäfers (wo auch immer das ist) sein.
--
Das Spiel hat nicht mal angefangen und es gibt schon so viele und vor allem lange Posts, die ich erstmal durchlesen muss. Wo soll das denn hinführen? ARGH!!! xDDD
Entweder fressen und töten wir diese ganzen schrecklichen Vielposter oder wir boykottieren einfach und gewinnen das Spiel so!![]()
Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
Was macht eigentlich ein Schaf, wenn es nicht einschlafen kann?
Wolkenschafe zählen?!