Auf einmal kommen sie mit ihren Schafavataren.![]()
Auf einmal kommen sie mit ihren Schafavataren.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
!
*zum Wahnsinn gesell*
Ich laufe, dem Spiel zu Ehren, schon seit einer Woche mit einen Schaf-Skin in MC rum.
Und ich habe direkt am Anfang dieser Zeit ein 3-Minuten-Pic erstellt:
Und könnte ich mit F1 doch nur wieder in die Frontalperspektive schalten...![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und da ich bisher immer böse Rollen hatte muss mein Ava natürlich auch etwas böse aussehen![]()
Also jetzt, wo man das Bild der Flying Lamb daneben sieht, erkennt man deinen Ava plötzlich XD
Dachte zuerst an ein Robo-Schaf o__O
Ich erkenne nur eine Eisenkugel mit Rotlicht und ein seltsames Fechermuster im Hintergrund xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Hey, Nivicola ist immer noch ein Weibchen.Zitat von Viviane
Edit: Na, das ist ja mal solidarisch von Wolke. Weiter so! ^^
Edit2: Macht doch nichts, wollt's nur erwähnt haben. Ja das 'seine' und das 'ihm' haben sich mir auch durch den Schafsradar geschlichen.
Wie Du schon sagtest, es ist spät für kleine Schäfchen. Und deshalb geh' ich jetzt auch Schäfchen zählen ^^. Gute Nacht. *gähn*
Geändert von Narrenwelt (16.04.2011 um 22:52 Uhr)
Genau! Nimm lieber die Gallionsfigur... ähm Moment ... also ich meine das gepostet Bild als Ava. ^^'
EDIT: Dammit. Ähm es war ja unser Projekt und Wolke ärgert sich auch ganz doll. ^^
EDIT 2: Ausgebessert. Sei nachsichtig, Daniel, es ist ja schon spät für so kleine Schafe. ^^' Und danke fürs Bescheid sagen!
Du hast übrigends das "seine" vor den mathematischen Formeln vergessen zu markieren.Und das "ihm" bei war ihm entrollt. XD
Geändert von Viviane (16.04.2011 um 22:41 Uhr)
Ich habe auch erst jetzt verstanden, wie ich das überhaupt ansehen muss. Sieht unschön aus.
Ich änder das nicht xD
Kommt schon, wir sollten bei diesem Spiel doch freundlicher zueinander sein (solange wir nicht wissen, wer der Wolf ist)Zitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Im übrigen konnten drei Leute nicht richtig lesen. Ich habe den 17. nicht umsonst als ersten Termin für die Wahl festgelegt.
Ihr solltet nicht einen User wählen, sondern ein Schaf und euch so erstmal kennenlernen.
Ligiiihh, ~Jack~ und Mivey sollten noch mal über ihre vorschnelle Entscheidung nachsinnen und mir dann noch mal eine PN bis zum 19. schreiben.
Ein Keks für all jene die bis heute warten konnten \o
*nomnom*
Dankeschön![]()