OT: (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!) Rawr!
Da man Socken nicht Essen kann würde Wolkes Tip nur "Sockentaktik" lauten: Alle Lämmer verstecken nachts ihre Schwänze in "Don't hate me because I'm cute" Socken und beißen die Wölfe so richtig fest! So in etwa:
Denn das einzige was sicher ist, ist das ihr eure Schwänze schützen müsst!
Was Verhütung ist, davon weiß´Wolke nichts. (Und ihr auch nicht! Ihr seid Schafe! ^^) Obwohl... vielleicht Unfallverhütung oder so.
Wenn ja: Schnööö...Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Na wenn wir Tagsüber nicht Sex haben dürfen, dann machen wir es eben nachts. Dann fliegen eben in der Nacht die Löcher aus dem Käse![]()
"Erkundige dich über die verschmutzte Jugend und du wirst verstehen, es brachte noch niemanden um sein Leben."
Das schreibe ich.
Und sowieso: der sexualorientierte Krampf während/bei/von (ich weiß ernsthaft nicht, was davon besser passt) "Werwölfe von Düsterwald IV" hat auch für einige Schmunzler gesorgt. Ich habe sogar noch Daens Text parat...wenn ihn jemand lesen will![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (13.04.2011 um 19:03 Uhr)
Mürmelchen. xO
Schafskot riecht übrigens kaum. (Ja, ich habe mal dran gerochen. Ein echter Tierpfleger macht sowas. Schon allein zwecks Krankheitskram... ^^)
Und: Hatte die ganze Zeit schon über überlegt, ob ich nicht auch mitmachen sollte. Aber irgendwie passts bei mir zeitlich nie so recht. Weil immer bis 16 Uhr Arbeit... dann noch Fahrstunden ab und an...
Plus find ichs schade das es keine Kamerunschaf gibt. :P
Sex ist verboten... solange der Spielleiter ihn sieht. Der Spielleiter ist aber ein pinkes Pony und wird wohl mit geschickten Metaphern zu überlisten sein
Schade, dass der duke nicht mitmacht. Ich hoffe der duke überlegt seine Planung nochmal und entlohnt uns mit einem Kamerunschaf. Der duke hat noch bis morgen Abend Zeit. Ich hoffe auf den duke.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Genau!
Und was den "sexualorientierten Krampf" angeht - schreib du erstmal was besseres relxi.Beschweren kann ich mich auch über alles und jeden.
![]()
Hammelmist! Ich sollte lernen, Fragen zu stellen, die man versteht... Was ich meinte: Kann das Zombieschaf in seinen Mutmaßungen Rückschlüsse aus etwas ziehen, das es zu seinen Lebzeiten (also am Freien Tag) beobachtet / gehört hat?
Der Name gefällt mir ^^. Und das Alter ist auch perfekt! ^^