Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Öko-Kondome
    Und? Sie sind trotzdem unsicher, auch wenn sie die Umwelt nicht sonderlich verschmutzen! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und? Sie sind trotzdem unsicher, auch wenn sie die Umwelt nicht sonderlich verschmutzen! D:
    Na, wenn du die dick genug strickst ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Na, wenn du die dick genug strickst ...
    ........sind sie immer noch als absolut ungenügend für Kondome definiert.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ........sind sie immer noch als absolut ungenügend für Kondome definiert.
    Ach, wo ein Wille ist ... Einfach die Maschen sehr eng stricken und es kommt nix durch. Karl wirds sicherlich testen.

So, ich hab mir gerade mal mein braunes Wolfsfell gestutzt damit ich ins Schafstkostüm passe.
    Also von mir aus kanns losgehen

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Leute falls ich nicht von Anfang an dabei bin werft mich bitte nicht gleich raus, ich komm nach spätestens 3 Tagen nach, je nachdem wann ich wieder aufm Land bin (PC hier ist gerade beleidigt weil ich es offenbar geschafft hab mir mit einem Klick etwa 25 verschiedene Viren zu holen 8D und ich weiss nicht ob er noch lang lebt, jetzt gerade funktionniert er aber man weiss ja nie...)
    Herzliches Beileid, ich kenne das Gefühl. Ein Glück geht der freie Tage vier Tage. Ich hoffe, dass du bis dahin wieder deinen Computer versöhnt hast.

Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und da seht ihr den Grund, warum ich fern bleibe!

Also hat die 7 Lämmchen der Storch gebracht?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Also hat die 7 Lämmchen der Storch gebracht?
    Nein, die sind schon regulär geboren, aber ihr sollt mir jetzt nicht den Tag auf der Weide mit Geschlechtsverkehr verbringen. (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!)

OT: (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!) Rawr!

Da man Socken nicht Essen kann würde Wolkes Tip nur "Sockentaktik" lauten: Alle Lämmer verstecken nachts ihre Schwänze in "Don't hate me because I'm cute" Socken und beißen die Wölfe so richtig fest! So in etwa:

Denn das einzige was sicher ist, ist das ihr eure Schwänze schützen müsst!

Was Verhütung ist, davon weiß´Wolke nichts. (Und ihr auch nicht! Ihr seid Schafe! ^^) Obwohl... vielleicht Unfallverhütung oder so.

Sexwütige Schäfchen?

WIR DOCH NICHT!

Nein, die sind schon regulär geboren, aber ihr sollt mir jetzt nicht den Tag auf der Weide mit Geschlechtsverkehr verbringen. (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Können Schafe vor Lachen platzen?

Ach ja, 'ne kleine Frage zum Regelwerk, Karl:
    Wenn das Zombieschaf kein Gedächtnis an sein Leben hat, wie und was kann es dann noch mutmaßen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und da seht ihr den Grund, warum ich fern bleibe!
    Da kommt aber sehr viel zusammen.

Was ist mit schmutzigen Geschichten auf hartem Kot? Die sind doch erlaubt, oder?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ist mit schmutzigen Geschichten auf hartem Kot? Die sind doch erlaubt, oder?
    Ach komm, was ist schlimmer, Dolly Buster oder two Sheeps one foxhole? (oh dude, was dreht mir google translator da an? Das klingt ja noch schlimmer als ich es wollte)

"Erkundige dich über die verschmutzte Jugend und du wirst verstehen, es brachte noch niemanden um sein Leben."
    Das schreibe ich.
    Und sowieso: der sexualorientierte Krampf während/bei/von (ich weiß ernsthaft nicht, was davon besser passt) "Werwölfe von Düsterwald IV" hat auch für einige Schmunzler gesorgt. Ich habe sogar noch Daens Text parat...wenn ihn jemand lesen will

Geändert von relxi (13.04.2011 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Und sowieso: der sexualorientierte Krampf während/bei/von (ich weiß ernsthaft nicht, was davon besser passt) "Werwölfe von Düsterwald IV" hat auch für einige Schmunzler gesorgt. Ich habe sogar noch Daens Text parat...wenn ihn jemand lesen will
    Nicht zu vergessen, dass sofort jede Menge Beschwerden von Seiten einiger Spieler kam und Daen letztlich keine Anstalten mehr macht, an irgendeinem Rollenspiel mehr teilzunehmen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mürmelchen. xO
    Schafskot riecht übrigens kaum. (Ja, ich habe mal dran gerochen. Ein echter Tierpfleger macht sowas. Schon allein zwecks Krankheitskram... ^^)

Und: Hatte die ganze Zeit schon über überlegt, ob ich nicht auch mitmachen sollte. Aber irgendwie passts bei mir zeitlich nie so recht. Weil immer bis 16 Uhr Arbeit... dann noch Fahrstunden ab und an...
    Plus find ichs schade das es keine Kamerunschaf gibt. :P

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Plus find ichs schade das es keine Kamerunschaf gibt. :P
    Spiel eins

Sex ist verboten... solange der Spielleiter ihn sieht. Der Spielleiter ist aber ein pinkes Pony und wird wohl mit geschickten Metaphern zu überlisten sein

Schade, dass der duke nicht mitmacht. Ich hoffe der duke überlegt seine Planung nochmal und entlohnt uns mit einem Kamerunschaf. Der duke hat noch bis morgen Abend Zeit. Ich hoffe auf den duke.

Stichworte