Wobei letzte Runde die Rollen oft rein zufällig sehr passend den Charakteren zugeordnet waren
Ich halte die 2 Wochen Anmeldefrist echt nicht aus, ich möchte auf die dunkle Seite der Schafsmacht xD
Wobei letzte Runde die Rollen oft rein zufällig sehr passend den Charakteren zugeordnet waren
Ich halte die 2 Wochen Anmeldefrist echt nicht aus, ich möchte auf die dunkle Seite der Schafsmacht xD
*rubmob aka turgon pieks* Du bist doch nur ein Schwein! Also... ein Eber, Ferkel, ihr wisst schon - ein Schwein! (das soll nicht beleidigend gemeint sein XD)
Und Wolke kann viiiel toller herum...kugeln... ähm ja. Und riechen! Genau, er hat eine Spürnase, von der nicht einmal ich bis eben etwas wusste! ^^
Ansonsten wäre die Rolle des dicken, gemütlichen Schafs irgendwie doppelt besetzt.. Wobei, bei Wolke ist es ja nur kuschelige Wolle...
Schafcatchen! XD
Echte Gentlemen würden das in einem Duell regeln, my friend.
Ein Duell im Faul rumliegen? Zumindest Rubmob scheint ja wenig motiviert zu irgendwas zu sein x)
Ach Mensch, ihr seid alle so knuffige Schafe <3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@Viviane: Das Problem bei mir war, dass ich mein Schaf erstellt habe und dann erst die anderen Schafe angeschaut habe^^' Dann ist mir eben die Ähnlichkeit unserer Schafe aufgefallen. Wenn du willst, kann cih es noch ändern, was ich vllt auch so tun werde. Zwei gleiche Schafe sind ja nicht so toll^^'
Beim Schafcatchen wäre ich aber dabei![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Gabs nicht bei Pokemon mal einen Kampf zwischen zwei Relaxos, ich glaub so würde das hier auch ablaufen^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
2025 [#185 - #???] (05)
Goliath ist NICHT knuffig, damit das klar ist *g*
Wobei die Schafsgemeinschaft ziemlich abwechslungsreich diesmal ist, auch wenn viele wohl nur auf ihrer faulen Haut, oder vielmehr flauschigen Wolle im Gras rumliegen, wie mir scheintIch habe auch überhaupt noch keine Ahnung, wie das dann losgehen soll, als Schaf hat man einfach nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten und Gesprächsthemen, wie bei Menschen. Im Zweifelsfall bruzzeln wir als Erstes Jack, denn der ist eh jede Runde auf der Seite des Bösen, das ist wohl insgeheim ein Running-Gag der Spiele-Leitung geworden xD
Gut das Karl mich mal auf diesen Thread aufmerksam macht xD
Es ist einfach meine Bestimmung böse zu sein! Egal was die Spielleitung auch versucht, höhere Mächte werden eingreifen damit ich wieder böse bin!Zitat von Sain
Aber lasst mich ruhig ein paar Runden am Leben damit es um so überraschender ist, wenn ich mich tatsächlich wieder als Böser herausstelle.![]()
Du weißt gar nicht wie flink Rubmob sein kann, wenn es um die Essensbeschaffung geht. Er mag aussehen wie ein Elefant im Schafspelz, aber er kann flink sein wie eine Gazelle...im Schafspelz
Welches Schaf ist denn dick? Gut gebaut, starke Knochen, das sind Ausdrücke die Rubmob lieber hören würde![]()
"Mäh!"Zitat
"Das wollte ich auch gerade sagen..." o.O
Ach, keine Sorge Sain, ich hab da so ein paar Ideen. *kicher* *sich die hufereib*
Falls ich nicht wieder ein Opfer der Liebesfee äh des Pheromonschafs werden sollte und am 2. Tag sterbe, wirds nicht langweilig, versprochen.
Wollig! Du hast wollig vergessen! Dieses Argument hatte Obelix nicht! ^^Zitat
*flüster* Pssst nicht so laut R.F.!
Also ausser kuscheln, ~Jack~s Schaf ins Wasser des Düstersees schubsen und Schafe von den Bäumen schütteln könnten wir auch noch eine Pyramide unter der Weide entdecken wenn wir versuchen uns unterm Elektrozaun durchzugraben, das versunkene Atlantis bei einem Wetttrinken am Düstersee trockenlegen, das unsichtbare fliegende Schloss aus Werwölfe IV erklimmen oder uns an Wolken-Deut-Spiele heranmachen. Oder wir zapfen den Elektrozaun an, führen die Todesstrafe ein und Fernsehen und bestellen uns Wollsocken für alle im Internetversand! Oder wir ignorieren die Nahrungskette, verkleiden uns mit den erschlagenen Wolfsfellen als Wölfe und erschrecken dann die Pferde von der Nachbarkoppel. Wir könnten uns auch nachts am Lagerfeuer Gruselgeschichten vom Angriff der Klonschafe, Stahlwolle oder Das Schweigen der Lämmer - Geschichten erzählen, Marrys little lamb singen, oder Old Mac Donald had a farm, die Wölfe in den Wahnsinn treiben da sie keine Individuen mehr sind und sich von unserem Herdentrieb anstecken lassen. Oder mit Regenwürmern, Maulwürfen und Igeln eine Cocktailparty veranstalten!
Oder ja, wir könnten kuscheln.
Ich bin für kuscheln! <3
EDIT: Verdammt, ich habe die Weltherrschaftspläne gemeinsam mit den "My little Pony"-Anhängern vergessen. Wie konnte ich nur!
EDIT 2: Und das Wetter! Ei ei ei... äh Mää mää ähh!
Geändert von Viviane (05.04.2011 um 22:42 Uhr)