Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
EINSPRUCH!!!

Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
Zum Beispiel weil die Wölfe oder die Dorfbewohner auch grundsätzlich zielgerichtet wegen Antipathie Lichtdrache als ersten kegeln. :P
Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
- du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
Den Ava hatte ich doch schon, bevor das Spiel begonnen hat! D:
Außerdem ist der stylish.
- dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
Ooooooh. :3
Ice hat mich gestern im TS Wolfy genannt.
Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
Ich gehe doch immer auf deine Posts ein, das solltest du doch wissen.
- mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^

Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......