Seite 90 von 123 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2451

Thema: Määähta-Weide

@Sain: Sag mal, bist du des Wahnsinns? Als Leithammel bringt mich doch jeder um! D:
    Ich bin noch zu jung, um zu sterben!

Ich vertraue dir und deiner Auffassungsgabe!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Sain: Sag mal, bist du des Wahnsinns? Als Leithammel bringt mich doch jeder um! D:
    Ich bin noch zu jung, um zu sterben!
    Vielleicht deswegen

Ich würde gerne mal die wissen, wer die Inaktiven, die noch im Spiel sind, sind. Das macht die Wolfsjagd einfacher, da es ja theoretisch sein könnte, dass die Inaktiven die Wölfe sind.
    Ich wäre dafür, dass jeder, der noch mitmacht, mindestens einen Post schreibt, damit jeder die noch Spielenden kennt

Ich finde, im Rollenspielforum sollte eine Inaktivenliste gepinnt sein, die all diejenigen enthält, die stehts und ständig inaktiv werden, ohne einen besonderen Grund dafür zu haben. Die kriegen da Punkte für jedes Spiel, aus dem sie wegen Inaktivität rausgeflogen sind und wenn sie ne bestimmte Menge an Punkten haben, dürfen sie eine bestimmte Zeit lang nicht an Rollenspielen teilnehmen. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Mich würde auch mal interessieren, wer jetzt eigentlich noch akiv dabei ist und wer nicht xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seit ihr Wahnsinnig? Welcher Irre würde ein Lämmchen zum Leitha- oh. Ach nichts.
    Muhahaha!

Möchte einer noch ein Stückchen Wolfskeule?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Möchte einer noch ein Stückchen Wolfskeule?
    So früh zu Kannibalen geworden? Was sind die Wölfe nur ohne meine Führung ...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich vertraue dir und deiner Auffassungsgabe!
    Yo, ehm......say hi to the afterlife!

@Karl:
    könntest du bei Gelegenheit den Übersichtsthread aktualisieren? Zumindest die die nicht mehr dabei sind, sollten da mal wieder komplett aufgelistest werden.

Wenn Karl nicht dazu kommt, kann ich das auch gerne übernehmen. Bin ja eh noch als Mod hier eingetragen.
    Und auch sonst: Wenn du Hilfe brauchst, Karl, dann sag Bescheid!

Ne Liste der noch aktiven Spieler wäre gut.

Heute komme ich schwerlich dazu. Bei mir türmt sich immer alles auf einen Tag an. 10 Stunden Schule (ok, mittendrin 2 Ausfall, aber c'mon) und dann nachher noch Theoriestunde. Außerdem hängt ich gerade aus dem Schlauch wegen Sporttest. Wenn ihr schnell eine Liste wollt, würde ich Layana bitten, mir auszuhelfen, wenn ihr bis morgen warten könnt, kann ich es machen. (Donnerstag 10 Stunden, Freitag 2. Super Balance, was? )

Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
    Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.

Ich halte euch diesbezüglich mal auf dem Laufenden, da ich meine eigene Liste entworfen habe.^^

Aktiv:
    - TrustyBell (Silvus)
    - Neadyn (Fluffy)
    - Kael (Möbius)
    - ~ Jack ~ (Mike)
    - Lynx (Glöckchen)
    - R.F. (Friedobert)
    - Loxagon (Gary)
    - Zitroneneis (Blanche)
    - gRuFtY (Gewitter) -> nach eigener Aussage aktiv
    - Narrenwelt (Nivicola) -> aber am aktuellen Tag noch nicht gepostet

Inaktiv:
    - Ligiiihh (Mmii) -> zwar vom RP her aktiv, aber kaum Abstimmungen
    - DSA-Zocker (Lammbert) -> Wurde schon längere Zeit in den Spieltagen nicht mehr gesehen.

Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
    Es kann schon mal sein, dass ich den einen oder anderen, der bisher sehr, sehr wenig gepostet hat, übersehen habe.......

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
    Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.
    Jaja, das gute G8....
    Was Besseres haben die sich auch nicht einfallen lassen können.

Ja... Nur bin ich G9 xD

10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.

Stichworte