Seite 84 von 123 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Autsch. Tut das nicht weh? D:

Zitat Zitat
    Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD
    Das ist eine Metallwanne (ausgegraben am vierten Tag) mit Säure, wo ein Schaf umgekommen ist.

Könnte bitte jmd. die ahnungslose Nivicola aufklären? Notfalls pass ich auch den Text ein wenig an, damit es zusammenpasst.

Er will uns nur unnötig verwirren, in der Hoffnung, zu überleben!

Komm zu mir, Nivicola, der Leithammel kümmert sich doch gerne um die Kleinen

Zitat Zitat
    Und das bringt uns was? xD
    Wir können auch alle das RP gut sein lassen und nur "Schaf x ist ein Wolf!!" schreiben.
    Zitat Zitat
    Dann hast du wie der liebe Herr Böckling deine Sklaven für Gewisses.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wir können auch alle das RP gut sein lassen und nur "Schaf x ist ein Wolf!!" schreiben.
    Ich glaub ja, es geht mehr darum, zu erfahren, was dahinter steckt. Gibt es eine Schafsmafia, die wiedermal Zeugen ausgemistet hat? Jedenfalls sowas in der Art xD

Zitat Zitat
    Ich glaub ja, es geht mehr darum, zu erfahren, was dahinter steckt. Gibt es eine Schafsmafia, die wiedermal Zeugen ausgemistet hat? Jedenfalls sowas in der Art xD
    (Oh, der OOC-Button war also doch nicht aktiv.)

Dieser Plot wird sich bei meinem finalen Post aufklären.

letzte posts haben lynx und relxi. bitte lasst euch nicht zu viel zeit, ich will ins bett.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Boah. So fürsorglich hätte ich little Goliath gar nicht eingeschätzt. D:

Ich bin fertig. o/

Edit: Loxagon hat reingepostet ;__; *petz*

Dann relxi. go go. Der Rest kann sich schon mental auf die Enthüllung vorbereiten.
    Das könnte ein Schock für manche werden.

Asmo, ruhe da!

Sag nicht, er war doch kein Wolf T-T

Egon?

@Karl: Ich hab den ja wieder gelöscht - Sei froh dass ich danach hier den Thread gelesen hab^^

Noch sage ich gar nichts - auch nicht, ob du dir Taschentücher oder Fanfaren bereit legen sollst. Mach am besten beides.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    @Karl: Ich hab den ja wieder gelöscht - Sei froh dass ich danach hier den Thread gelesen hab^^
    Danke

Könnte man nicht eigentlich in der jetzigen Nacht einfach einen der inaktiven den Wölfen vorwerfen?

Ich mein, das wäre besser als wenns einen aktiven erwischen würd ... Dann den inaktiven lieber fressen lassen, mampf.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann relxi. go go. Der Rest kann sich schon mental auf die Enthüllung vorbereiten.
    Das könnte ein Schock für manche werden.

Asmo, ruhe da!
    Egon.
    Wenn du schon so kommst.

Aber wenn er Egon ist - vielleicht nimmt er einen Wolf mit!

Stichworte