Seite 64 von 123 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Hey, keine unlauteren Mittel verwenden! Solchen Tierbildern kann doch keiner widerstehen :3
    Wobei… wer jetzt als erstes *sabber* oder *omnomnom* postet, ist ein WOLF!

Wir sollten bedenken, dass Böckling besonders unverdächtig ist. Schließlich ist er ja der Leithammel und er hat große Hörner. Außerdem kann er Lesen und Schreiben und er heißt Böckling. Er ist auch drei Jahre alt, etwas, dass ihn auch sehr unverdächtig macht. Wir sollten also nicht Böckling wählen.

Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....

Geändert von Mivey (01.05.2011 um 17:25 Uhr)

OMNOMNOM, Kaninchen! *sabber*

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....
    Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?
    Farbig = direkte Rede, schwarz = Rest. Oder meinst Du was anderes?

Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf .

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD
    Ich sage lediglich, dass Böckling kein Wolf sein kann. Er ist unverdächtig und hat nie etwas getan, dass ich vedächtig erscheinen lässt. Jeder, der gegen den Leithammel ist, ist ein Reißer. Wir können Böckling vertrauen. Böckling ist vertrauenswürdig. Wir sollten also alle nicht Böckling wählen, sondern jemand der eher verdächtig ist, so wie Goliath. Der ist wirklich ganz verdächtig, Reißer pur und pur. Wählt Goliath! Böckling ist mit Sicherheit kein Wolf, nein nein nein.
    Böckling ist toll, jeder mag den Leithammel und er ist immer nett und freundlich und allgemein super.

Niemand der Widder-Kaninchen süß findet, sollte Böckling wählen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf .
    Oha! Standard != immer schwarz . Widder was dazugelernt. Danke Liferipper.

Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig

[süßes tierbild][/süßes tierbild]

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig
    Fallen da eigentlich noch andere Schafe drunter, mal abgesehen von den von DSA aufgelisteten?

Ja, allerdings ist ja allgemein die Aktivität etwas im Keller und da wir erst bei Tag 3 sind, ist das ganze ja auch noch sehr vage.

Der Tag geht ja auch ausgerechnet von Freitag bis Sonntag, klar, dass da die meisten Leute nicht so viel Zeit übrig haben.

Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;
    Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D

Geändert von Lynx (01.05.2011 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;
    Ändere deine stimme in "Böckling". Rache muss sein!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D
    Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.
    Böckling ist nichts weiter als ein unfähiger Leithammel, der mysteriöserweise immer noch lebt!

Und den die Wölfe liebend gern loswerden würden ohne ihn fressen zu müssen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und den die Wölfe liebend gern loswerden würden ohne ihn fressen zu müssen!
    Böckling ist viel zu alt und damit zäh!

...oder lieben die Wölfe zähes Schaf?!

...abgesehen davon ... Ihr seid eh beides Wölfe

Da sieht mans mal wieder, Böckling fälscht seine Chroniken, um andere Schafe schlecht dastehen zu lassen =P

Geändert von Edmond Dantès (01.05.2011 um 20:19 Uhr)

Stichworte