Seite 5 von 123 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #81
    Ich habe auch nichts zu eurem Wahlverhalten niedergeschrieben, dass macht ihr mal unter euch und nach Gefühl aus

  2. #82
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts zu eurem Wahlverhalten niedergeschrieben, dass macht ihr mal unter euch und nach Gefühl aus
    Das ging doch nicht an dich.

  3. #83
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ging doch nicht an dich.

  4. #84
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sorry. =(

  5. #85
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sorry. =(
    Wäre auf jeden Fall nicht passiert, wenn du dich mal verständlich ausdrücken würdest.

  6. #86
    Also ich stimme für den, den ich für einen Wolf halte. Alles andere wäre den Wölfen gegenüber nicht fair, die ja auch immer hundertprozent geben wenn es darum geht Schafe zu fressen.
    Außer ich gehöre zu den Wölfen, dann gebe ich natürlich vor das so zu tun.

  7. #87
    Mein Schaf bietet sich allen Missverstandenen, die kuscheln wollen, gern zum knuddeln an! "Mäh!"
    Und nach reiflichem übermähmähn stimm ich Kael zu. Keinen Extra-Hafer für niemanden. ^^

    Ansonsten schaun wir einfach mal wie viele Leute wirklich zum spielen erscheinen - es klingt ja wirklich so als wollte Karl hieraus keine Spaß und Trollrunde machen, trotz des verlockenden Settings. Yay! ^^

  8. #88
    Naja, ich glaube jeder von uns möchte ein schönes Spiel haben, und die Inaktiven, die nicht sowieso natürlich ausgelesen werden (also rausgeschmissen), haben so oder so einen schweren Stand. Gerade Anfangs, wo es noch wenige Hinweise gibt, ist man da sehr gefährdet. Die Wölfe töten zu Beginn gerne jemanden, der nicht auffällt, weil man sie dadurch schwerer enttarnen kann, und zumindest ich habe als Dorfbewohner meine Lektion schon lange gelernt. Letztes Mal waren zwar alle Wölfe aktiv, aber bei dem ersten Spiel, bei dem ich mitgemacht habe, waren zwei kaum anwesend, und die hätten uns beinahe den Sieg gekostet. Ich vertraue einfach darauf, dass alles gut laufen wird, Karl macht das schon.

    Määäh, immer noch 5 Tage! D:

  9. #89
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall nicht passiert, wenn du dich mal verständlich ausdrücken würdest.
    Ich kann da gar nichts dafür.
    Und im Übrigen brauchst du gerade hier nicht rumstänkern. Wenn du irgendwelche Probleme hast, geh zum Psychiater. Der hilft weiter, sagt man.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mein Schaf bietet sich allen Missverstandenen, die kuscheln wollen, gern zum knuddeln an! "Mäh!"
    Und nach reiflichem übermähmähn stimm ich Kael zu. Keinen Extra-Hafer für niemanden. ^^
    Aah, wenigstens eine, die mich versteht. Vielen Dank.
    Wir können ja immernoch beschließen, dass wir Präferenzen und so haben bzgl. der Personen, die an den Zaun geschickt werden. Es ging ja nur um die feste Regel.^^

    Geändert von Kael (09.04.2011 um 12:54 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Määäh, immer noch 5 Tage! D:
    Macht doch eine Einstimmungs-Rollenspiel-Westwind-letztes-Werwolfsspiel-Einstimmung-Runde.

  11. #91

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann da gar nichts dafür.
    Und im Übrigen brauchst du gerade hier nicht rumstänkern. Wenn du irgendwelche Probleme hast, geh zum Psychiater. Der hilft weiter, sagt man.
    Schluss und aus jetzt! Missverständnisse können passieren, da braucht man von keiner Seite aus nachtreten. Ihr wollt schließlich alle ein möglichst schönes Spiel haben, da braucht ihr euch nicht vorher schon in die Köppe bekommen.

    Und jetzt bitte weiter im friedlichen Takt.

  12. #92
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schluss und aus jetzt! Missverständnisse können passieren, da braucht man von keiner Seite aus nachtreten. Ihr wollt schließlich alle ein möglichst schönes Spiel haben, da braucht ihr euch nicht vorher schon in die Köppe bekommen.
    Pff. Er hat doch damit angefangen.

  13. #93

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pff. Er hat doch damit angefangen.
    Ihr wart auch beide angesprochen. Nur solche Sprüche wie der mit der Psychatrie sind wirklich über und gehören nirgendwo hin. Außerdem spielt es keine Rolle, ob irgendwer angefangen hat oder nicht, solange man immer noch einen drauflegt. Das braucht es nämlich wirklich nicht. Ende der Durchsage.

  14. #94
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht doch eine Einstimmungs-Rollenspiel-Westwind-letztes-Werwolfsspiel-Einstimmung-Runde.
    Das würde aber einen Daen benötigen und wir haben hier ja leider keinen xD

  15. #95
    Und bitte, bei Abstimmungen auf mich hören. Die Leute, die in der Werwolfrunde auf der NATO dabeiwaren, bei der am Ende Wetako gewonnen hat, können das bestimmt unterstützen

    =D

  16. #96
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und bitte, bei Abstimmungen auf mich hören. Die Leute, die in der Werwolfrunde auf der NATO dabeiwaren, bei der am Ende Wetako gewonnen hat, können das bestimmt unterstützen

    =D
    Jaaa, allerdings. Von der Wolfsseite aus dagegen eher nicht. ^^

  17. #97
    Zitat Zitat
    Macht doch eine Einstimmungs-Rollenspiel-Westwind-letztes-Werwolfsspiel-Einstimmung-Runde.
    Die Zombies von Westwind wieder ausgraben? Das würd doch nur die lieben kleinen Schafe verängstigen

  18. #98
    Schmarrn, eine Einstimmungsrunde um euch ... einzustimmen!

  19. #99
    Das wird mit der Aktivität bei mir eh lustig. Ich hab erstmal jeden Tag Uni (drei mal die Woche bin ich vor 20 Uhr gar nicht zuhause) und kommendes Wochenende bin ich wohl auch nicht da. Außer ich finde da mal Zeit ins Internet zu kommen. Hm! xD

    Whatever, ihr würdet einen Gentleman wie mich natürlich never into the fence werfen, right?

  20. #100
    Am freien Tag ist deine Abwesenheit am Wochenende weniger tragisch, aber allgemein ist es eher weniger zuträglich. Die Frage ist dann... wirst du auch, wenn du 20 Uhr ankommst hier schreiben können? Alle paar Tage Anwesenheit wäre schlecht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •