Seite 54 von 123 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #1061
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wenn Karl on ist
    Nur keine Hektik meine kleinen Schafe, ich starte gleich

  2. #1062
    Mal sehen ob eine Sonderrolle oder ein normales Schaf stirbt

  3. #1063
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob eine Sonderrolle oder ein normales Schaf stirbt
    Nur ein weiterer Schwarzer.
    Die vereinigten Weiden von Düsterwald sind ein gefährlicher Fleck für jene mit der falschen Fellfarbe...

  4. #1064
    Du hast Fau Määhra gekillt, Jack!!!!!!!!!!!!
    Das ist der Beweis! SIe war das schwarze Schaf und starb nachdem man DICH verdächtigt hat!
    Du bist überführt, Wölfchen!

  5. #1065
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich gering. Nehmen wir mal die Tatsache an, dass du ein Wolf bist. Dann wärst du 3x in Folge böse gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, Böse zu sein, liegt etwa (grob und schlecht geschätzt) bei 0,2 (20%). Und das nun hoch 3. Das ist....uhm.....1/125.

    Fazit: Stempeln wir Jacky als Wolf ab. In 0,8% der Fälle Ist das Unsägliche tatsächlich eingetroffen. Huh. Gar nicht so unwahrscheinlich, lieber Herr ~Jack~.

    Na, wer weiß. ^^
    Falsche Rechnung - das wäre so am Anfang der Spiele gewesen, du hast aber bei jedem Spiel wieder exakt die selbe Wahrscheinlichkeit - die bisherigen Spiele beeinflussen die diesmalige Wahrscheinlichkeit nicht

  6. #1066

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Falsche Rechnung - das wäre so am Anfang der Spiele gewesen, du hast aber bei jedem Spiel wieder exakt die selbe Wahrscheinlichkeit - die bisherigen Spiele beeinflussen die diesmalige Wahrscheinlichkeit nicht
    Dann mach mir zuliebe mal 'ne richtige. Dank dir weiß ich jetzt wenigstens, dass ich fürs Abi wieder Stochastik lernen sollte.

  7. #1067
    Bilde ich mir das eigentlich ein, oder haben die Wölfe einen seltsamen Geschmack, dass sie bisher nur Altschafe gefressen haben?
    Ich glaube, ich bin froh, ein Lämmchen zu spielen.

  8. #1068
    Getötete Schafe: Spanier, Engländer, Schwarzer und die einzige, die wiederbelebt wurde war die weiße Mutter.
    Leute, ihr habt ein ernsthaftes Problem

  9. #1069

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Getötete Schafe: Spanier, Engländer, Schwarzer und die einzige, die wiederbelebt wurde war die weiße Mutter.
    Leute, ihr habt ein ernsthaftes Problem
    Immer auf die Randgruppen. XD

  10. #1070
    Das bedeutet, immer der Heidenälteste stirbt. Man kann also schon vorhersehen, wer stirbt...ICH???
    Halt, nein, da ist noch Gewitter vor mir

    Geändert von relxi (29.04.2011 um 11:28 Uhr)

  11. #1071
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wenn Karl on ist

    Zieh dir Gronkhs hauptberufliche Let's Plays rein. Natürlich auf eigene Gefahr. Enthält Humor, Flachwitze und, zu gegebenen Zeiten, schwarzen Humor ohne Ende
    MG, Kedos und andere sind deutlich besser!

  12. #1072
    Zitat Zitat
    MG, Kedos und andere sind deutlich besser!
    Schweizer Käse! Alle sind gleichgut. Alle haben nur ihre Attributspunkte auf jeweils andere Humorklassen verteilt.

    Zieh dir doch wenigtens mal ein Geschmäcklein rein. Das Let's Test über Legendary ist beispielsweise lustig gelungen. Oder das Minecraft-Let's Play #218

  13. #1073

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, immer der Heidenälteste stirbt. Man kann also schon vorhersehen, wer stirbt...ICH???
    Halt, nein, da ist noch Gewitter vor mir
    Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr, wenn das Licht ausgeht! XD

  14. #1074
    Zitat Zitat
    Eine alte wehrlose und herzkranke Frau
    Seht es positiv: Gnadensbiss.

  15. #1075
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Schweizer Käse! Alle sind gleichgut. Alle haben nur ihre Attributspunkte auf jeweils andere Humorklassen verteilt.

    Zieh dir doch wenigtens mal ein Geschmäcklein rein. Das Let's Test über Legendary ist beispielsweise lustig gelungen. Oder das Minecraft-Let's Play #218
    Okay also 218 hab ich noch nicht gesehen. Bisher vor allem Candels.

  16. #1076
    Frau Määhra = Schwarz = Sagte dass Böckling ein Wolf ist = Wolf hat Freund = Wolf + Schaf sind niemals Freunde = Freund ist Wolf = Böckling + Mike sind Wölfe

    Ihr seid ertappt!

  17. #1077
    Falsch.
    Frau Määhra = Schwarz = Lügengestalt = Stimmte lügenhaft gegen mich = ich bin kein Wolf

    Somit müssten auch Mike und Böckling keine sein

    Zitat Zitat
    Okay also 218 hab ich noch nicht gesehen. Bisher vor allem Candels.
    Die Folge 200 war auf jeden Fall die beste, die jemals veröffentlicht werden sollte, allerdings hat Gronkh vergessen, sie aufzunehmen. (Aber einen kurzen Rückblick gibt's am Anfang von 201)

    Geändert von relxi (29.04.2011 um 11:44 Uhr)

  18. #1078
    Schwarz kann aber nachts erkennen wer Schaf und wer Wolf ist
    Böckling wurde laut ihrem Post gefilzt ... Er ist Wolf!
    Somit ist auch Mike ein Wolf, ganz einfach

  19. #1079
    Die Logik von euch beiden ist wirklich unübertroffen. xD

    @Loxagon: Sie heißt übrigens Blanche, nicht Blance.

    /Klugscheißer-Modus

  20. #1080
    Zitat Zitat
    Schwarz kann aber nachts erkennen wer Schaf und wer Wolf ist
    Böckling wurde laut ihrem Post gefilzt ... Er ist Wolf!
    Somit ist auch Mike ein Wolf, ganz einfach
    Aber: schwarz ist eine Randgestalt und lügt. Somit sind Mike und Böckling wiederum keine. Haha!
    Zitat Zitat
    @Loxagon: Sie heißt übrigens Blanche, nicht Blance.
    Das bedeutet, das Loxagon ein Lügner ist. Lügner sind schwarz, somit ist Loxagon das zweite schwarze Schaf. Und folglich kann man ihm nicht vertrauen.

    Und: wenn Loxagon das schwarze Schaf ist und man ihm nicht vertrauen kann, dann hat er gelogen, dass Böckling und Mike Wölfe sein müssen. Haha²!

    Geändert von relxi (29.04.2011 um 11:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •