Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #41
    Zitat Zitat
    Wollig! Du hast wollig vergessen! Dieses Argument hatte Obelix nicht! ^^
    Wenn schon, dann plüschig.

  2. #42
    Zitat Zitat
    ...Okay, es wird einfach nur genial. xD
    Ich weiß schon für wen ich die kleinen Ponys ins Edit eingebaut habe. Hab ich dich! *freu*

    Zitat Zitat
    Wenn schon, dann plüschig.
    wuschisch, flauschig, puschelig, weich, wollig, moppelig, niedlich - ist doch alles dasselbe! Es ist süß! <3 Und das ist die Hauptsache.

  3. #43
    Zitat Zitat
    wuschisch, flauschig, puschelig, weich, wollig, moppelig, niedlich - ist doch alles dasselbe! Es ist süß! Und das ist die Hauptsache.
    Kein Ice Age Fan, oder?

  4. #44
    Manni, bist du das? Und wann hat dich dieser Wolf aufgegessen? Manni?
    Ja, Manni - aber der hatte Fell, keine Wolle!
    (Das ist aber laaaange her... da fühl ich mich ja wieder wie ein Lamm XD)

  5. #45
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    wuschisch, flauschig, puschelig, weich, wollig, moppelig, niedlich - ist doch alles dasselbe! Es ist süß! <3 Und das ist die Hauptsache.
    Hmm...das trifft doch größtenteils auch auf Obelix zu

  6. #46
    Ich habe zwar ein paar Angaben gemacht, aber ihr könnt in die Weide natürlich noch beliebig einbauen was Sinn macht. Besonders die nähe zu anderen düsteren Gebieten dürfte doch einige Kuriositäten erlauben. Es fehlt eigentlich noch ein Barersatz
    Und hört so viel Liebe zu verbreiten! Liebe ist für Ponys, Schafe haben zu Lynchen!

  7. #47
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar ein paar Angaben gemacht, aber ihr könnt in die Weide natürlich noch beliebig einbauen was Sinn macht.
    Die Ilumischafen, die in ihrer fliegenden Festung sitzen und ein Phänomen erforschen, das sich Galileo Mystery nennt? Es könnte ja plötzlich Aiman Abdalah auf der Weide auftauchen, um das Geheimnis der sich verkleidenden Wölfe zu erforschen xD

  8. #48
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Ilumischafen, die in ihrer fliegenden Festung sitzen und ein Phänomen erforschen, das sich Galileo Mystery nennt? Es könnte ja plötzlich Aiman Abdalah auf der Weide auftauchen, um das Geheimnis der sich verkleidenden Wölfe zu erforschen xD
    So lange nicht wieder ganze Heere von Söldnern auftauchen... Aber Don Cuan hat sich bisher nicht gemeldet, vorerst scheinen wir davor sicher zu sein.

    *weiter liebe verbreit* :3

  9. #49
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *weiter liebe verbreit* :3
    Also ich bin sehr empfänglich für Liebe!

  10. #50
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr empfänglich für Liebe!
    Wohl aber nicht so sehr, dass du dich breitschlagen lässt, auch teilzunehmen, nicht? :P

  11. #51
    Zitat Zitat
    Und hört so viel Liebe zu verbreiten! Liebe ist für Ponys, Schafe haben zu Lynchen!
    Ausgezeichnet!


    Obwohl ich ja definitiv nochmal betonen möchte, das die Quote von süßen Schafen eindeutig höher ist!


  12. #52
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wohl aber nicht so sehr, dass du dich breitschlagen lässt, auch teilzunehmen, nicht? :P
    Lieb von dir, aber eher nicht.
    Das Szenario ist nicht ganz so meines und ich habe beim letzten Mal meine Lektion gelernt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, aber eher nicht.
    Das Szenario ist nicht ganz so meines und ich habe beim letzten Mal meine Lektion gelernt.
    Du bekommst trotzdem ein Bisschen von meiner verbreiteten Liebe, alleine schon wegen dem letzten Mal.
    Aber der große Rest ist natürlich für die kuscheligen Schäfchen hier, vor allem Sain, meinen Schafs- und ehemaligen Wolfs-Bro. Und Vivi. Und DSA. Und R.F. Und....

    Geändert von Lynx (06.04.2011 um 11:48 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja definitiv nochmal betonen möchte, das die Quote von süßen Schafen eindeutig höher ist!
    Ach, du hast mich eben dran erinnert, dass ich meinem bösen Schaf noch ein gescheites Aussehen geben muss.
    Das wird voll evil und so. xD

  15. #55
    Ich hab nochmal eine Frage, die zwar schon diskutiert wurde aber auf die es keine Antwort gab.

    Die erste Wahl ist wg dem schwarzen Schaf geheim, wenn es aber zum Leithammel durch Nachfolge ernannt wird, was dann? Wenn es offiziell nicht Hauptmann sein darf, fressen es die Wölfe in der nächsten Nacht und ein starker Mitkämpfer für die gute Seite ist futsch. Oder nimmt man das in Kauf? Pech gehabt, also ab zu den Wölfen?

    Fände ich irgendwie doof... :/

    Edit: gRuFtY hatte eben die Idee, das der Hauptmann, wenn er stirbt zuerst eine PN an Karl schreibt worin er seinen 1. und den 2. Nachfolger ernennt. Wenn der 1. das schwarze Schaf ist, wird das 2. Schaf zum Hauptmann. Eine gute Idee, wie ich finde, wenn sie konsequent umgesetzt wird.

  16. #56
    17 Anmeldungen und 14 vorgestellte Schafe, da geht noch was!

    Dachte, wenn das schwarze Schaf zufällig gewählt wird, dann wird es eben sofort für alle öffentlich, klar haben die Schafe dann das Nachsehen, wäre aber ein netter Bonus für die Wlfe, wenn es mal zu so einem Spezialfall kommen sollte. Deswegen immer eine Zweit-Nominierung einzubauen finde ich aber auch etwas übertrieben, das ist dann halt Pech, wenns so kommt, nur eben nicht bei der ersten Wahl

    Lynx, freu dich, du bekommst gleich eine Nachricht, in der ich dir meine geheimen Heide-Eroberungspläne schildern werde, hrhrhr xD

  17. #57
    Nein, ich habe die Wahl so gelassen, weil es spannende Möglichkeiten bietet. Natürlich hat das schwarze Schaf dann das nachsehen, aber - es ist das schwarze Schaf. Es hat immer das nachsehen. Das interessante ist, dass die Entdeckung sowohl Schafen als auch Wölfen helfen würde. Die Schafe wüssten, dass sie den Worten des schwarzen Schafes vertrauen könnten und die Wölfe, nun, die Wölfe haben ihr Abendbrot.

  18. #58
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Lynx, freu dich, du bekommst gleich eine Nachricht, in der ich dir meine geheimen Heide-Eroberungspläne schildern werde, hrhrhr xD
    Diesmal sogar wirklich eine! xD

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe die Wahl so gelassen, weil es spannende Möglichkeiten bietet. Natürlich hat das schwarze Schaf dann das nachsehen, aber - es ist das schwarze Schaf. Es hat immer das nachsehen. Das interessante ist, dass die Entdeckung sowohl Schafen als auch Wölfen helfen würde. Die Schafe wüssten, dass sie den Worten des schwarzen Schafes vertrauen könnten und die Wölfe, nun, die Wölfe haben ihr Abendbrot.
    Nach längerem Überlegen finde ich das gar nicht sooo schlecht. Beim schwarzen Schaf gibts für die Wölfe ja keine Möglichkeit, es in der Nacht zu entdecken (so wie es bei der ursprünglichen Rolle des Mädchens ist), irgendeinen Weg sollte es schon geben, es zu enttarnen. Da dieser vor allem Anfangs aber eher unwahrscheinlich ist, hat das schwarze Schaf dadurch nicht so einen extremen Nachteil. Also meiner Meinung nach kannst du das ruhig so lassen. Sollte ich das schwarze Schaf werden, werd ich diese Aussage bereuen. xD

  19. #59
    Yeah, insofern ist das schwarze Schaf dadurch sogar eine stärkere Rolle. Wie oft hatten wir Seherinen denen nicht geglaubt wurde oder einen Jäger der alles bloß keinen Wolf erschossen hat? Ansonsten stell ich mir das so ähnlich vor. Bloß, dass es noch keinen schwarzen Schafsheriff gab und die Herde nicht überzeugt werden kann

  20. #60
    Gut, nach der Erläuterung kann ich mit dem schwarzen Schaf leben. Wobei ich finde, dass die Rollenspielerische Begründung für die Regeln des schwarzen Schafen dürftig ist. Die Regeln des schwarzen Schafs sind ja: 50% Chance einen Wolf pro Nacht zu enttarnen, kann nicht Leithammel werden, niemand weiß, wer das schwarze Schaf ist. Die Begrünung dafür lautet, dass das Schaf schwarz ist (also eigentlich müsste jeder, der ein Schaf mit dunkler Fellfarbe spielt, nachts Wölfe entdecken können) und es Außenseiter ist (weil es schwarz ist; sollte also wieder für alle Schafe mit Besonderheiten gelten. Und es beißt sich damit, dass niemand weiß, wer das schwarze Schaf ist).
    Wie gesagt, die Regeln für das schwarze Schaf finde ich echt super, aber eben die Begründung auf Rollenspielseite nicht. Aber ich weiß, ich bin gerade verdammt kleinlich Fasst es als Vorschlag für zukünftige Runden auf, die Funktion des schwarzen Schafes auf eine andere rollenspielerische Rolle zu übertragen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •