Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #21
    @Viviane: Das Problem bei mir war, dass ich mein Schaf erstellt habe und dann erst die anderen Schafe angeschaut habe^^' Dann ist mir eben die Ähnlichkeit unserer Schafe aufgefallen. Wenn du willst, kann cih es noch ändern, was ich vllt auch so tun werde. Zwei gleiche Schafe sind ja nicht so toll^^'
    Beim Schafcatchen wäre ich aber dabei

  2. #22
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Können wir nicht doch auf Ponys umsteigen?
    Und du hast gegen die ganzen mit liebe erschaffenen Schafe genau was?

    @Turgon: Ihr könntet doch Rivalen sein. Ich habe mich eh gefragt, wie ein Kampf zwischen Faulheitsrivalen aussieht

  3. #23
    Gabs nicht bei Pokemon mal einen Kampf zwischen zwei Relaxos, ich glaub so würde das hier auch ablaufen^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und du hast gegen die ganzen mit liebe erschaffenen Schafe genau was?
    Nix. Aber Ponys sind wesentlich cooler.

    @Turgon: Ach du Schande.

  5. #25
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Gabs nicht bei Pokemon mal einen Kampf zwischen zwei Relaxos, ich glaub so würde das hier auch ablaufen^^
    DAS erklärt warum Pokemon bis heute noch nicht beendet wurde.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nix. Aber Ponys sind wesentlich cooler.
    Na was sind denn das für Worte aus deinem Mund?

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Na was sind denn das für Worte aus deinem Mund?
    Oh, Verzeihung. Aber über ein pessimistisches Pony geht nun mal nix.

    Obwohl, lass doch besser die Schafe, auch wenn Ponys cooler sind. Sonst habe ich mir ja meinen Ava für nichts rausgesucht und somit Lynx umsonst verärgert.^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Können wir nicht doch auf Ponys umsteigen?
    *lach*
    Das würde mich fast nochmal in Versuchung führen...

  8. #28
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Duell im Faul rumliegen? Zumindest Rubmob scheint ja wenig motiviert zu irgendwas zu sein x)
    Zur Erschwerung des Duells, konnte man um die beiden herum alles abgrasen, so dass sie nicht ein Kräutlein in Schnauzennähe haben. Wer das wohl länger aushält

  9. #29
    Kein Grund zu streiten, es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen:


  10. #30
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kein Grund zu streiten, es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen:
    Och ne. Das ist doch fies.

  11. #31
    Alles klar.

    Dann machst du das Ferkel und ich das Pony, ja? Relaxooo! Und wenn sie uns die Kräutlein abweiden, dann fangen wir uns einfach gegenseitig das Fallobst. *das ferkel hinter den Ohren kraul* :3 So! Ich hab meinen dicken Kumpel und ihr?
    [Nein, im Ernst, lassen wirs erstmal so. Wolke ist ja alles andere als ein faules Schaf... nur verfressen und bequem. Das ausspielen ist letztendlich das wichtige. Und solange nicht das "dicke Schaf" nominiert wird, ist alles in Butter... wobei, wenn dein Schaf sich als Kampfschaf herausstellt, wenn es "dick" genannt wird, könnte das auch von Vorteil sein... hmmm]

    Und abgeschoren wird nicht, das würde mir ja meine Frisur... äh meine tragbare Wind und Wetter-Schutzhütte ruinieren!

  12. #32
    Goliath ist NICHT knuffig, damit das klar ist *g*

    Wobei die Schafsgemeinschaft ziemlich abwechslungsreich diesmal ist, auch wenn viele wohl nur auf ihrer faulen Haut, oder vielmehr flauschigen Wolle im Gras rumliegen, wie mir scheint Ich habe auch überhaupt noch keine Ahnung, wie das dann losgehen soll, als Schaf hat man einfach nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten und Gesprächsthemen, wie bei Menschen. Im Zweifelsfall bruzzeln wir als Erstes Jack, denn der ist eh jede Runde auf der Seite des Bösen, das ist wohl insgeheim ein Running-Gag der Spiele-Leitung geworden xD

  13. #33
    Gut das Karl mich mal auf diesen Thread aufmerksam macht xD

    Zitat Zitat von Sain
    Im Zweifelsfall bruzzeln wir als Erstes Jack, denn der ist eh jede Runde auf der Seite des Bösen, das ist wohl insgeheim ein Running-Gag der Spiele-Leitung geworden xD
    Es ist einfach meine Bestimmung böse zu sein! Egal was die Spielleitung auch versucht, höhere Mächte werden eingreifen damit ich wieder böse bin!
    Aber lasst mich ruhig ein paar Runden am Leben damit es um so überraschender ist, wenn ich mich tatsächlich wieder als Böser herausstelle.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Zur Erschwerung des Duells, konnte man um die beiden herum alles abgrasen, so dass sie nicht ein Kräutlein in Schnauzennähe haben. Wer das wohl länger aushält
    Du weißt gar nicht wie flink Rubmob sein kann, wenn es um die Essensbeschaffung geht. Er mag aussehen wie ein Elefant im Schafspelz, aber er kann flink sein wie eine Gazelle...im Schafspelz

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und solange nicht das "dicke Schaf" nominiert wird, ist alles in Butter
    Welches Schaf ist denn dick? Gut gebaut, starke Knochen, das sind Ausdrücke die Rubmob lieber hören würde

  15. #35
    Zitat Zitat
    als Schaf hat man einfach nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten und Gesprächsthemen, wie bei Menschen
    "Mäh!"
    "Das wollte ich auch gerade sagen..." o.O

    Ach, keine Sorge Sain, ich hab da so ein paar Ideen. *kicher* *sich die hufereib*
    Falls ich nicht wieder ein Opfer der Liebesfee äh des Pheromonschafs werden sollte und am 2. Tag sterbe, wirds nicht langweilig, versprochen.

    Zitat Zitat
    Welches Schaf ist denn dick?
    Wollig! Du hast wollig vergessen! Dieses Argument hatte Obelix nicht! ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls ich nicht wieder ein Opfer der Liebesfee äh des Pheromonschafs werden sollte und am 2. Tag sterbe, wirds nicht langweilig, versprochen.
    Beschwör das doch nicht so herauf! D: So lange du da bist, können wir immerhin ganz viel kuscheln in Wolkes dicker Wolle. Und kuscheln ist nie langweilig. :3

  17. #37
    Oh jaaaaa, Gruppenkuscheln bei Vivi *g*

  18. #38
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls ich nicht wieder ein Opfer der Liebesfee äh des Pheromonschafs werden sollte und am 2. Tag sterbe, wirds nicht langweilig, versprochen.
    Ich denke mal, schon allein, dass es nicht Kyrien ist, reicht als Grund aus, dass du die ersten paar Tage überlebst und wenn es wie beim letzten Spiel läuft, gewinnst du sogar wieder xDDD

  19. #39
    *flüster* Pssst nicht so laut R.F.!

    Also ausser kuscheln, ~Jack~s Schaf ins Wasser des Düstersees schubsen und Schafe von den Bäumen schütteln könnten wir auch noch eine Pyramide unter der Weide entdecken wenn wir versuchen uns unterm Elektrozaun durchzugraben, das versunkene Atlantis bei einem Wetttrinken am Düstersee trockenlegen, das unsichtbare fliegende Schloss aus Werwölfe IV erklimmen oder uns an Wolken-Deut-Spiele heranmachen. Oder wir zapfen den Elektrozaun an, führen die Todesstrafe ein und Fernsehen und bestellen uns Wollsocken für alle im Internetversand! Oder wir ignorieren die Nahrungskette, verkleiden uns mit den erschlagenen Wolfsfellen als Wölfe und erschrecken dann die Pferde von der Nachbarkoppel. Wir könnten uns auch nachts am Lagerfeuer Gruselgeschichten vom Angriff der Klonschafe, Stahlwolle oder Das Schweigen der Lämmer - Geschichten erzählen, Marrys little lamb singen, oder Old Mac Donald had a farm, die Wölfe in den Wahnsinn treiben da sie keine Individuen mehr sind und sich von unserem Herdentrieb anstecken lassen. Oder mit Regenwürmern, Maulwürfen und Igeln eine Cocktailparty veranstalten!

    Oder ja, wir könnten kuscheln.

    Ich bin für kuscheln! <3

    EDIT: Verdammt, ich habe die Weltherrschaftspläne gemeinsam mit den "My little Pony"-Anhängern vergessen. Wie konnte ich nur!
    EDIT 2: Und das Wetter! Ei ei ei... äh Mää mää ähh!

  20. #40
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ...
    ...Okay, es wird einfach nur genial. xD

    Haha, das uneinheitlich einheitliche Wetter wird bestimmt wieder die größte Herausforderung!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •