Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Soll ich nun mit Sarkasmus oder Ernst antworten? *Würfel* ok, Ernst.
    Ich habe schon vor einigen Seiten angedeutet, dass dies ein Sideplot ist/wird.
    Kann aber kein großer sein. Sowas, wenn jemand sogar drüber nachdenkt, da sarkastisch zu antworten, tse :P

Zitat Zitat
    wenn jemand sogar drüber nachdenkt, da sarkastisch zu antworten, tse wenn jemand sogar drüber nachdenkt, da sarkastisch zu antworten, tse
    Ich habe überlegt, ob ich doch lieber so antwoten soll: "Neee, soll ja kein Sideplot werden, hab ich nie angedeutet, ist alles Gehfehler!!1", nicht so, wie du wahrscheinlich dachtest. :P

Bedank dich bei Frau Määhra wenn du stirbst - Andererseits: Einmal hatte ihr Gespür ja recht, von daher ...

Ich habe überlegt, ob ich doch lieber so antwoten soll: "Neee, soll ja kein Sideplot werden, hab ich nie angedeutet, ist alles Gehfehler!!1", nicht so, wie du wahrscheinlich dachtest. :P
    Naja, wenns doch keiner werden soll, machts ja auch nichts, wenn du am Ende des Tages an den Zaun geworfen wirst (und dein Schaf natürlich auch) :P

Möbius/Kael erstillt.
    Im Moment rufen mich die Matheaufgaben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Moment rufen mich die Matheaufgaben.
    Jaaaaa, ABER Zeit für andere Sachen.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, ABER Zeit für andere Sachen.
    Psst. Das weiß keiner! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Psst. Das weiß keiner! D:
    Zu spät. Jetzt schon.

Schlussends gibts auch wichtigere Dinge^^

Lüften wir heute noch das Geheimnis der Metallkiste, ehe Hammelpuffel gelyncht wird?

Ich wäre dafür. Und dann öffnen wir sie, was fast den ganzen Tag dauert, und zum Vorschein kommt... eine weitere verschlossene Metallkiste xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Lüften wir heute noch das Geheimnis der Metallkiste, ehe Hammelpuffel gelyncht wird?
    Nicht zu fassen, dass Möbius das alles verschlafen hat. D:

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    4 8 15 16 23 42

Nivicola/Narrenwelt erstillt.
    Ganz großes Sorry, s'gab viel zu viel Stress auf Arbeit, dann am Sonntag auch noch auf'm Muttertagskonzert gespielt… wo ist nur die Zeit, wenn man sie braucht . Werd mir gleichmal den Tag durchlesen (kann etwas dauern) und dann gibt Nivicola auch ihren Senf ab.

Stichworte