Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Okay, ich habs seit Tag 1 gewusst - Frau Määhra, du erinnerst dich?
    Nur ich wusste nicht wie ich die Massen auf dich lenken solte, vermähter Mist.
    Das ist echt gemein wenn es weiß (okay, ich ahnte es nur, aber ich war mir zu 100% sicher) aber nicht weiß: Wie überzeugt man die sturen Schafe? -.-
    Wobei Määhra nichts wissen konnte. Die Rolle ist da auch egal, erster Tag, vergessen? Ich fands wirklich spannend warum sie in ihrem Traum sowas schrieb.

EDIT:

Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva!
    Ich habe da so ein Wolf-Erkennungsgen und wusste von Anfang an, dass Böckling nichts Gutes im Schilde führt xD

Ich bin davon ausgegangen sie tat es, weil sie dich durchleuchtet hat. Auf alle Fälle: Jetzt werden wir uns aus deinem Fell ein paar Jacken schneidern!

Hail the new bellwether! o/ (falls das Wörterbuch Leithammel richtig übersetzt hat xD)

Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^
    Stimmt eigentlich. Die Wölfe sind die einzigen Nachtrollen die noch übrig sind. Werde das mal morgen früh ändern *gähn*

Stichworte