Seite 13 von 123 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #241

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Auf einmal kommen sie mit ihren Schafavataren.

  2. #242
    Ihr seid so unglaublich durch.

  3. #243

  4. #244
    *zum Wahnsinn gesell*
    Ich laufe, dem Spiel zu Ehren, schon seit einer Woche mit einen Schaf-Skin in MC rum.
    Und ich habe direkt am Anfang dieser Zeit ein 3-Minuten-Pic erstellt:

    Und könnte ich mit F1 doch nur wieder in die Frontalperspektive schalten...

  5. #245
    @Jack: Hübscher...Ava... Was ist das? xD

  6. #246

    Und da ich bisher immer böse Rollen hatte muss mein Ava natürlich auch etwas böse aussehen

  7. #247
    Also jetzt, wo man das Bild der Flying Lamb daneben sieht, erkennt man deinen Ava plötzlich XD
    Dachte zuerst an ein Robo-Schaf o__O

  8. #248
    Ich erkenne nur eine Eisenkugel mit Rotlicht und ein seltsames Fechermuster im Hintergrund xD

  9. #249
    Das soll doch nicht die Schafsgallionsfigur sein? Das erkennt man ÜBERHAUPT NICHT O__o

  10. #250
    Zitat Zitat von Viviane
    Nivicola stand fassungslos neben Mike - seine mathematischen Formeln konnte er heute wieder in die Tonne treten. Denn sein Helfer war ihm sozusagen entrollt. Ein schwarzer Tag für sein Projekt.
    Hey, Nivicola ist immer noch ein Weibchen.

    Edit: Na, das ist ja mal solidarisch von Wolke. Weiter so! ^^

    Edit2: Macht doch nichts, wollt's nur erwähnt haben. Ja das 'seine' und das 'ihm' haben sich mir auch durch den Schafsradar geschlichen.
    Wie Du schon sagtest, es ist spät für kleine Schäfchen. Und deshalb geh' ich jetzt auch Schäfchen zählen ^^. Gute Nacht. *gähn*

    Geändert von Narrenwelt (16.04.2011 um 23:52 Uhr)

  11. #251
    Genau! Nimm lieber die Gallionsfigur... ähm Moment ... also ich meine das gepostet Bild als Ava. ^^'

    EDIT: Dammit. Ähm es war ja unser Projekt und Wolke ärgert sich auch ganz doll. ^^
    EDIT 2: Ausgebessert. Sei nachsichtig, Daniel, es ist ja schon spät für so kleine Schafe. ^^' Und danke fürs Bescheid sagen!
    Du hast übrigends das "seine" vor den mathematischen Formeln vergessen zu markieren. Und das "ihm" bei war ihm entrollt. XD

  12. #252
    Ich habe auch erst jetzt verstanden, wie ich das überhaupt ansehen muss. Sieht unschön aus.

  13. #253

  14. #254
    Ich habs sofort erkannt!!1

  15. #255

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich änder das nicht xD
    Genau! Lass dir doch von den anderen nicht sagen, wie scheiße dein Avatar aussieht! xD

  16. #256
    Zitat Zitat
    wie scheiße dein Avatar aussieht! xD
    Kommt schon, wir sollten bei diesem Spiel doch freundlicher zueinander sein (solange wir nicht wissen, wer der Wolf ist)

  17. #257

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Kommt schon, wir sollten bei diesem Spiel doch freundlicher zueinander sein (solange wir nicht wissen, wer der Wolf ist)
    Gott, bin ich froh, dass das noch nicht passiert ist. Solange habe ich noch eine Chance, einen weniger bösen Avatar zu nehmen.

    Und außerdem verträgt ~Jack~ das. XD

  18. #258
    Im übrigen konnten drei Leute nicht richtig lesen. Ich habe den 17. nicht umsonst als ersten Termin für die Wahl festgelegt.
    Ihr solltet nicht einen User wählen, sondern ein Schaf und euch so erstmal kennenlernen.
    Ligiiihh, ~Jack~ und Mivey sollten noch mal über ihre vorschnelle Entscheidung nachsinnen und mir dann noch mal eine PN bis zum 19. schreiben.
    Ein Keks für all jene die bis heute warten konnten \o

  19. #259
    *nomnom*
    Dankeschön

  20. #260

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •