Seite 105 von 123 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es kann eben nicht immer alles nach deiner Nase gehen, du Gör! D:<
    Alles hat sich nach mir zu richten, verdammt! D:

Zitat Zitat
    Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe.
    Weiß nicht, was du hast - wenn keiner mehr abstimmt, kriegst du, was du willst, weil bisher jeder für jeamd anders gestimmt hat...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was du hast - wenn keiner mehr abstimmt, kriegst du, was du willst, weil bisher jeder für jeamd anders gestimmt hat...
    WENN.....
    So ein böses Wort. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.
    Ja, Windows scheint im Thema WLAN ziemlich unfähig zu sein. Wenn ich bedenke, dass Linux absolut keine Probleme mit sowas hat...

Ich hab ja irgendwie schon eine Vorstellung, wie das Spiel ausgehen wird xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab ja irgendwie schon eine Vorstellung, wie das Spiel ausgehen wird xD
    Das ist eh schon seit geraumer Zeit klar. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja, Windows scheint im Thema WLAN ziemlich unfähig zu sein. Wenn ich bedenke, dass Linux absolut keine Probleme mit sowas hat...
    Ich hätte es ja gern nicht neu installiert, aber "Fsc /scannow" um beschädigte Systemdateien zu reparieren? sorry, kann ich nicht laden!
    Windows Upgrade um das System zu reparieren? "Dateien kopier, kopiert, abbruch, bitte wählen sie das updates heruntergeladen werden soll aus!"
    Okay, mach ich halt..."nach updates such...nach updates such...nach updates such..." und von da gehts nicht mehr weiter

Ich persönlich finde, dass neu aufspielen immer die bessere Wahl ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meine wichtigen Sachen eh zu einem Großteil auf zig Speichermedien kopiere. Letztlich kann man so wenigstens die seltsamsten Fehler aus der Welt schaffen und es dauert bei weitem nicht so lange, wie ein komplettes System-Backup. Bei Servern ist das schon eine andere Geschichte, aber ich nehme an, du hast keinen Webserver zu Hause, oder? xD

Wenns das Internet wieder schrottet suckt es aber o___o Wozu gibt es Reparaturfunktionen wenn ich sie nichtmal ordentlich ausführen kann?
    Ich probier aber grad einfach mal die selbe Brachialmethode wie beim 1.Mal aus. Einfach wild irgendwelche Treiber installieren und den Stick "aufwecken" xD Zumindest hat er angefangen hin und wieder zu blinken statt nichts zu machen xD

Aber ich geh dann mal voten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber ich geh dann mal voten
    Bedenke gut, wen du wählen willst!

Lustig, wie in den letzten Tagen Jeder Jeden beschuldigt xD

Jetzt muss ich Karl auch noch dran erinnern das der Tag vorbei ist xD

Wartest du mal bitte ab, bis ich meine evil laugh beendet habe?

Was gibts denn da so dreckig zu lachen? xD

Ganz schön fies, jemanden zu wählen, der sich nichtmal wehren kann. Moment mal, machen das die Wölfe nicht auch immer? xD

Schade, dann kommt Glöckchen ja gar nicht in den Schafshimmel zu uns Wolkenschafen =/

Gnah, kann ich nicht sterben, wenn ich so wenigstens gesund bin?^^
    Joa, Beitrag kann 'ne Weile dauern, aber ich versuch was Anständiges hinzubekommen.^^"

So, recht unspektakulär, außerdem hab ich Mivey noch was schönes angedichtet, weil er eh nichts mehr dagegen machen kann. ;P
    Und nun feiert, dass ihr mich endlich erwischt habt. xD

Edit: Ach ja, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann zuletzt gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war, und so auch weniger posten konnte. Trotzdem war's toll mit euch.

Geändert von Lynx (20.05.2011 um 21:43 Uhr)

Ich finde, du hast noch einen schönen Abschiedspost gemacht, Lynx. Wünsch dir aber auf jeden Fall noch gute Besserung! Jetzt musst du dich wenigstens nicht mehr sorgen, dass du hier nur wenig schreiben kannst.
    Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war. Bin ja mal gespannt, ob meine weitere Verdächtigung, die ich noch habe, auch stimmt.

Erstmal sorry für meine Abwesenheit ...

Dass am Urlaubsort viele WLan Zugänge waren, okay - stimmt.
    Aber Regen war NICHT angesagt -.-
    Daher konnte ich leider nicht online gehen, denn den Lappi durch Regen zu schleppen, ne dazu war der zu teuer ...

Stichworte