Seite 104 von 123 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #2061
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer Leithammel?
    Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
    Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen
    Heh!
    Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.

    Und an alle Inaktiven/Nicht-Wähler:
    Die Schafe brauchen euch! Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!

  2. #2062
    Zitat Zitat
    Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.
    Hah, bevor du den eingeholt hast, ist das Spiel vorbei, weil die Wölfe sowieso gewonnen haben!

  3. #2063
    Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!
    Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD

  4. #2064
    Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD

  5. #2065
    Hier geht es ja drunter und drüber, kaum ist man mal weg. Viel Glück Schafe!

    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.
    Ich nicht! Bayern ftw!

  6. #2066
    Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
    Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"

  7. #2067

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
    Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"
    Votest du damit auch nicht mehr? 8D

  8. #2068
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Votest du damit auch nicht mehr? 8D
    Guckst du in Thread von Spiel.

    @Lynx:
    Gute Besserung!

  9. #2069

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Guckst du in Thread von Spiel.
    Mich hat es eigentlich nicht mal wirklich interessiert. Deswegen auch der Smiley dahinter, verstehste?

  10. #2070
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mich hat es eigentlich nicht mal wirklich interessiert. Deswegen auch der Smiley dahinter, verstehste?
    Schlimm genug, du willst mal groß rauskommen, ignoriest aber die Fakten, tse. Ich wette, du bist in Wirklichkeit ein Wolf, der Verwirrung stiften will :P
    Also so in echt und so, weißt, so halt!

  11. #2071

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, du willst mal groß rauskommen, ignoriest aber die Fakten, tse. Ich wette, du bist in Wirklichkeit ein Wolf, der Verwirrung stiften will :P
    Also so in echt und so, weißt, so halt!
    Sicher, Mann! Ich bin das Chaos in Person! Verwirre alle!

  12. #2072
    Zitat Zitat
    Sicher, Mann! Ich bin das Chaos in Person! Verwirre alle!
    Hey! Du hast mir meinen Job geklaut!

  13. #2073

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hey! Du hast mir meinen Job geklaut!
    Tja, von uns beiden war ich halt zuerst hier.

  14. #2074
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja, von uns beiden war ich halt zuerst hier.
    Ich

  15. #2075

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich
    Du noch ein bisschen eher als ich. XD

  16. #2076
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD
    Dann mach ich ihn eben in der Määhta-Weide fertig!

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD
    Ursprünglich wollte ich auch die sichere Variante nehmen. Aber geholfen hätte das den Schafen auch nicht. Und gestorben wäre ich eh. Nur eben ein bisschen später als jetzt. Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe.

  17. #2077
    Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.

  18. #2078
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.
    Mach das.
    Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.

  19. #2079

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mach das.
    Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.
    Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XD

  20. #2080
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XD
    Es kann eben nicht immer alles nach deiner Nase gehen, du Gör! D:<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •