Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #1

    Bug Gesamtübersicht

    Ähem, ist das normal, dass die Gesamtübersicht mit jeder Aktualisierung zufällig neu geordnet wird?

    Und ähm, seit wann wird das Interna für Normaluser sichtbar geschaltet?

  2. #2
    Meine Forenübersicht ist ebenfalls komplett durcheinander und ich kann das Goldmemberforum nicht mehr sehen.
    Gibt es grade technische Probleme?

  3. #3
    Also ich find das Modforum geil.

  4. #4
    Modforum? Das Mods & Plugins gibts doch schon ewig nicht mehr. Oder was meinst du?

  5. #5
    Ersetze Mod durch Staff Forum. =O

  6. #6
    Hier standen mal Posts aus dem Modforum - aber nur aus dme Thread der gefragt hat ob User den sehen können. =o

    Geändert von Sölf (01.04.2011 um 01:16 Uhr)

  7. #7
    Ah, ich überlege schon die ganze Zeit, ob das so gedacht war. Offenbar nicht

  8. #8
    Ja, ich quote das hier - aber he, jetzt wisst ihr wenigstens, dass das sichtbar ist (wohlgemerkt, nur dass eine - ins Archiv und ins Verwarnungsforum kommt man trotzdem nicht, da die Rechte fehlen - ins übergeordnete "Intern 1" auch nicht wegen fehlender Rechte).

  9. #9
    Sölf, tu mir bitte einen großen Gefallen und schau mal nach in welchen Benutzergruppen du bist und schreib es hier rein.
    Bitte, ist dringend!

    Danke!!

  10. #10

  11. #11
    Ich vermute, eine Lunte zu riechen, aber ich verkneifs mir, dass hier kundzutun und beobachte mal weiter.

  12. #12
    Sehen wir so aus, als würden wir zum 1. April geheime Interna veröffentlichen? Wir versuchen grade schon, einen Admin zu erreichen, der das richten kann.

    Tut uns und euch selbst einen Gefallen und quotet nichts aus dem Internen hier draußen. Schlimm genug, dass das wohl ein paar von euch sehen können, da müsst ihr uns nicht noch die Aufräumarbeiten erschweren.

  13. #13
    Daen, du hast Post.

    Schaut mal bei "User in diesem Forum" wer alles im Interna ist - haben die alle so eine speziellen Forenberechtigung?

  14. #14
    Danke Sölf, du bist klasse!
    Ich denke wir kommen damit auch der Lösung näher.
    Sind wohl Altlasten von früheren Benutzergruppen.


    Andere wichtige Sache:
    Wenn einer von euch die Handynummer eines Admins hat - bitte PN!
    Danke!

  15. #15
    Ich glaub es liegt nicht an den Benutzergruppen, da Sölf und ich keine einzige geminsam haben, wenn ich mich nicht verguckt habe

  16. #16
    Ich glaub, ich hab eine von mq, aber die dürfte schon älter sein. Ich schick sie dir.

  17. #17
    Ich finds ja viel lustiger, dass nur das Interna betrachtet werden kann, das Archiv und das Verwarnung Forum aber nicht wegen fehlender Rechte. Und das Oberforum auch nicht. Hm. xD

  18. #18
    Ich kann auch reinschauen und bin in keiner Benutzergruppe, zumindest soweit ich das weiß.

  19. #19
    Kann es sein, dass das alle können, die mal Sonderrechte hatten? Ich war ja auch mal Mog und kann das sehen

  20. #20
    Hm, ich glaube, die GFs können auch nur das aktuelle sehen und kein Archiv. Seid ihr evtl. in deren Gruppe gerutscht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •