Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Major Updates sind in letzter Zeit irgendwie wirklich recht fad ... das meiste neue ist irgendein Social Networking Crap, den wir hier zumindest eh nicht benutzen. Bugfixing ist eigentlich Aufgabe der Minor Updates, zumindest war das bisher so ... keine Ahnung, wieso dieser Bug uebersehen / ignoriert wird. Einen Report gibt's dazu auf jeden Fall.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreibe ich es hierher:

Das MMX nutzt ja die Forum-Software von vBulletin. Ich habe mir das ganze mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass vieles anders ist, als es auf deren Homepage präsentiert.
    Beispielweise gibt es hier nicht den altbekannten WYSIWYG Editor. Warum eigentlich nicht? Ist es technisch nicht möglich oder steckt etwas anderes dahinter? Das betrifft auch andere Dinge wie die Pinnwand im Benutzerprofil, aber hier denke ich, dass das sowieso keiner braucht.

Geändert von Rusk (20.02.2012 um 23:35 Uhr)

Pinnwand ist abgestellt, WYSIWYG-Editor gibt es doch – ich schreibe diesen Post gerade darin. Hast du den vllt. in deinen Einstellungen abgeschaltet?

Anscheinend ja, wie kann ich den aktivieren? Das wäre nämlich sehr nützlich.

In deinen Einstellungen unter Editor halt …

Danke, jetzt gehts auch bei mir.

Ich möchte nochmal einen altbekannten Bug in Erinnerung rufen, da er grade wieder sehr nervig ist. Mailbenachrichtigungen ignorieren den Spoiler Tag, weshalb Spoiler ohne jegliche Kennzeichnung in E-Mails auftauchen. Ich denke grade darüber nach, den Mass Effect 3 Thread deshalb erstmal abzubestellen, bis ich das Spiel durch hab.

Ich seh keine Möglichkeit, das zu ändern, sorry.

Sommerzeitumstellung ist mal wieder fällig.

Edith lässt ihren Dank ausrichten.

Geändert von Liferipper (27.03.2012 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sommerzeitumstellung ist mal wieder fällig.

Edith lässt ihren Dank ausrichten.
    Irgendwie fehlt die bei mir immernoch.

*seufz* Cache der Seite leeren: Strg + F5
    Ach ja, und um deine Systemuhr musst du natürlich selbst drum kümmern wenn das dein System nicht automatisch macht xD

Hab ich alles bringt nix.