Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.
dito.
Auch spinnt ab und zu das Profil rum. Dann ist der Container auf der linken Seite Knallrot.
Geändert von Whiz-zarD (11.12.2011 um 16:08 Uhr)
Kleiner Bugbericht: Wenn jemand einen Beitrag zitiert, der u.a. [spoiler]-Kästchen enthält, wird alles, was sich im Spoiler befindet, nicht mitkopiert.
Beispiel: Zitiert mal diesen Beitrag und seht nach, ob was in den Spoiler-Kästchen drinsteht:
EDIT: Strange, das funktioniert 0.o . Wenn ich aber den ersten Beitrag aus diesem Thread zitiere:
http://www.multimediaxis.de/threads/...%BCr-XP-esucht.
Dann zitiert er mir komischerweise nichts, was im Spoiler drinsteht...
Geändert von Manuel (17.12.2011 um 13:17 Uhr)
Die Major Updates sind in letzter Zeit irgendwie wirklich recht fad ... das meiste neue ist irgendein Social Networking Crap, den wir hier zumindest eh nicht benutzen. Bugfixing ist eigentlich Aufgabe der Minor Updates, zumindest war das bisher so ... keine Ahnung, wieso dieser Bug uebersehen / ignoriert wird. Einen Report gibt's dazu auf jeden Fall.
Leider funktionieren alle zusätzlichen Schaltflächen im Erweiterten Editor nicht richtig, angefangen von Spoiler bis TeX, alle produzieren ein "[SHARK]".
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Seit einiger Zeit wird bei mir immer "Orgasmic Orange" als Design eingeblendet, ich kann "Gokkun Green" und "Cummy Clover" auswählen aber sobald ich ein Forum mit einem eigenen Design (bspw. RPG²) besuche, bekomme ich danach wieder OO. Ausloggen, Cookies löschen usw. hat nicht geholfen. Das Problem tritt auch nur auf der Desktopversion von Opera auf (aktuelle 11.62), auf meinen Androidgeräten mit Opera funktioniert alles wie es soll. Bei FF ist das Problem nicht vorhanden.