Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
    Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ist somit kein Bug.

Zitat Zitat
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).
    Ah, ich sehe was du meinst. Das muss sich einer unserer anderen Admins anschauen, da die Einstellungen im AdminCP eigentlich richtig sind.

Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
    Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
    Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.
    Ich habe das selbe Problem wenn ich Opera (aktuelle Version) benutze; Firefox bereitet keinerlei Probleme.

selbes problem. das orange ist augenschädigend.

dito.
    Auch spinnt ab und zu das Profil rum. Dann ist der Container auf der linken Seite Knallrot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bug.png  

Geändert von Whiz-zarD (11.12.2011 um 15:08 Uhr)

Kleiner Bugbericht: Wenn jemand einen Beitrag zitiert, der u.a. [spoiler]-Kästchen enthält, wird alles, was sich im Spoiler befindet, nicht mitkopiert.

Beispiel: Zitiert mal diesen Beitrag und seht nach, ob was in den Spoiler-Kästchen drinsteht:

EDIT: Strange, das funktioniert 0.o . Wenn ich aber den ersten Beitrag aus diesem Thread zitiere:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...%BCr-XP-esucht.

Dann zitiert er mir komischerweise nichts, was im Spoiler drinsteht...

Geändert von Manuel (17.12.2011 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann zitiert er mir komischerweise nichts, was im Spoiler drinsteht...
    Weil er das was im Spoiler steht noch zusätzlich zitiert hat. Zitate werden grundsätzlich nicht zitiert. Der Spoiler hat damit nichts zu tun.

wieso bekomm ich beim anklicken des spoiler-felds ein mmxwiki-tag ins schreibfeld? eh?

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wieso bekomm ich beim anklicken des spoiler-felds ein mmxwiki-tag ins schreibfeld? eh?
    Weil das veraltete Template was für die kaputten Tags verantwortlich ist immer noch nicht aktualisiert worden ist.
    Ich will ja nicht meckern aber über halbes Jahr für ein templateupdate...

Sag das den vB-Developern, die das in den minor Updates einfach nicht fixen.

Leider funktionieren alle zusätzlichen Schaltflächen im Erweiterten Editor nicht richtig, angefangen von Spoiler bis TeX, alle produzieren ein "[SHARK]".