Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".
Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".
Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.
dito.
Auch spinnt ab und zu das Profil rum. Dann ist der Container auf der linken Seite Knallrot.
Geändert von Whiz-zarD (11.12.2011 um 15:08 Uhr)