Same here. Langsam machts keinen Spaß mehr.
Same here. Langsam machts keinen Spaß mehr.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Beitrag wieder da, seit Jerome geantwortet hat.
It's magic!![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich habe grad ein seltsames Problem mit meiner Signatur. Sowohl in meinen Posts, wie auch wenn ich meine Signatur ändern will, ist zwischen meinem Signaturbild und der Schrift darunter eine Zeile frei. Bei meinem Profil ist das komischerweise nicht so. Außerdem habe ich in den Signatur-Code keinen Absatz drin, als dass es dort diese freie Zeile geben dürfte (ich habe zwschen den beiden Center-Tags nicht Enter gedrückt). Und seit wann ist die Signatur auf 100 Pixel in der Höhe beschränkt? ._.
Hier mal Bilder zur Verständigung.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Signatur ohne die leere Zeile nur 97 Pixel hoch ist und eigentlich komplett angezeigt werden müsste und ich das Bild nicht noch kleiner machen will. Ist das ein Fehler oder habe ich irgendwas übersehen? Ansonsten muss ich das Bild halt kleiner machen ._.
Geändert von Mars (07.08.2011 um 16:36 Uhr)
Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".
Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.