--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ja, das ist ein vB-Bug, den sie anscheinend im nächsten Release fixen. Aber keine Ahnung, wann das kommt.
Okay, danke für die Auskunft, muss man sich halt solange manuell behelfen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren und nur noch eingeschränkt welche verfassen. Wenn ich einen Beitrag editieren möchte, dann kann ich ihn zwar verändern, aber die Buttons [speicher] [erweitert] etc. funktionieren nicht. Wenn ich einen Beitrag schreibe, nun [siehe folgenden Post]
edit test
es funktioniert, wenn ich es in einem neuen tab öffne. Also doch wie drunken monkey sagt?
Aber mein javascript ist im chrome eigentlich aktiviert.
Geändert von Karl (17.07.2011 um 18:35 Uhr)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Buttons sind heute wieder aufgetaucht, funktioniert wieder alles. Warum auch immer xD
Wäre es möglich, die Spiegelung der Avatare zu parametrisieren?
Auf Tablets mit Android 3.x kommt der Browser damit nicht zurecht und legt das zweite Bild über den Benutzernamen, wodurch man nur noch am Avatar erkennen kann (oder auch nicht), wer gerade postet.
Das mit JavaScripts hatte ich auch, was mitunter daran lag, dass ich SÄMTLICHE Google-Scripte geblockt habe und die Forensoftware wohl seit einiger Zeit die "Google-APIs" verwendet (googleapis.com lt. noscript)... nervig irgendwo, gerade wenn man - nennts ruhig paranoid - Google nicht so wirklich traut.
Sorry, aber darauf koennen wir nun wirklich keine Ruecksicht nehmen. Google-APIs sind fuer Webentwickler ein Segen, und wenn ein User die blockt, dann muss derjenige halt damit leben, dass die ein oder andere Sache nicht funktioniert.
Ololz? Die alte Version mal von innen gesehen? Dann waerst Du aber nicht mehr der Meinung, dass da alles lief. Fuer den Enduser ist's vielleicht nicht entsprechend ersichtlich, aber das ACP von vB3 war die Pest. Und ich meine die Pest ... (okay, das von 4 ist nur minimal besser und im Vergleich zu einigen anderen Systemen immer noch die Pest, aber immerhin.)
Aber ja, Du darfst alles veraendern, was Du moechtest, solange die Credits drinbleiben.
Ich kann in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...28#post2825528
meinen letzten Beitrag nicht mehr sehen, obwohl er in der Liste des PoGlauWi-Forums als letzter Beitrag im Thema angezeigt wird. Ich bin mir also ziemlich sicher, ihn ordnungsgemäß gepostet zu haben. In der Liste der erstellten Beiträge zu meinem Benutzerkonto taucht er allerdings auch nicht auf.
Ich fühle mich sträflichst ignoriert! Beachtet mich!!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Same here. Langsam machts keinen Spaß mehr.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Beitrag wieder da, seit Jerome geantwortet hat.
It's magic!![]()
Ich habe grad ein seltsames Problem mit meiner Signatur. Sowohl in meinen Posts, wie auch wenn ich meine Signatur ändern will, ist zwischen meinem Signaturbild und der Schrift darunter eine Zeile frei. Bei meinem Profil ist das komischerweise nicht so. Außerdem habe ich in den Signatur-Code keinen Absatz drin, als dass es dort diese freie Zeile geben dürfte (ich habe zwschen den beiden Center-Tags nicht Enter gedrückt). Und seit wann ist die Signatur auf 100 Pixel in der Höhe beschränkt? ._.
Hier mal Bilder zur Verständigung.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Signatur ohne die leere Zeile nur 97 Pixel hoch ist und eigentlich komplett angezeigt werden müsste und ich das Bild nicht noch kleiner machen will. Ist das ein Fehler oder habe ich irgendwas übersehen? Ansonsten muss ich das Bild halt kleiner machen ._.
Geändert von Mars (07.08.2011 um 15:36 Uhr)
Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".