Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #81
    Ändert das Deaktivieren des Aprilscherzes denn was? Hast du immer noch Zugriff?

  2. #82
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ändert das Deaktivieren des Aprilscherzes denn was? Hast du immer noch Zugriff?
    Bei mir ändert es gar nichts. Ich habe weiterhin Zugriff, die Foren sind weiterhin durcheinander.

  3. #83
    also ich schon (auch nach deaktivieren)

  4. #84
    dito wie bei 2364. alles ordentlich aber das interne lvl 1 ist immer noch einsehbar

  5. #85
    Ah, das deaktivieren klappt doch (musste nur refreshen), aber die Interna sehe ich immernoch.

  6. #86
    Dann ist das Problem wohl schwerwiegender als ich dachte.

  7. #87
    Also ich komme auch ins Lv. 1 Interne. Muesste nur bei den Goldmembern dabei sein denke ich.
    Bei soviel Unfug wie da drinsteht dachte ich aber auch, dass es Absicht sei.

  8. #88
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bei soviel Unfug wie da drinsteht dachte ich aber auch, dass es Absicht sei.
    Dito

  9. #89
    joa war eigentlich auch mein erster gedanke

  10. #90
    Ihr habt das ja immer noch nicht gefixt. Würde es hier nur einen Admin geben könnte ich das ja verstehen, aber bei so vielen ist echt keiner zu erreichen... xD?

    Oh und, gestern war auch ein Einmalposter da drin, also gilt wohl wirklich für jeden.

  11. #91
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ihr habt das ja immer noch nicht gefixt. Würde es hier nur einen Admin geben könnte ich das ja verstehen, aber bei so vielen ist echt keiner zu erreichen... xD?

    Oh und, gestern war auch ein Einmalposter da drin, also gilt wohl wirklich für jeden.
    Es reicht nicht, irgendeinen Admin zu erreichen, der muß ja auch das entsprechende technische Know-How und die passenden Berechtigungen haben.

  12. #92
    Es gab wegen der Umsortierung der Foren auch mal die Idee, dass dann einfach kein Admin sich heute blicken lassen sollte. Vielleicht haben die das nun doch umgesetzt.

  13. #93
    So, Sölf hier. Der Account ist jetzt ganz frisch von gerade.

    Und er kann ins Interna. Also sieht das wirklich jeder.

    Komplett ohne Account hat man btw. keinen Zugriff, dann steht da auch bei "Letzter Post" "Privat" neben, und nicht "Nie", so wie jetzt. Also muss man wohl "nur" zur Benutzergruppe "User" gehören.

  14. #94
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Spammen des Threads auf Seite 2 wäre super gewesen, jetzt ist es fast zu spät
    Mist, hätte ich es doch einfach gemacht-.-'
    Das mit dem Einmalposter hätte ich auch bestätigen können, gestern war nämlich einer ziemlich lange im Internen bzw immer da als ich mal geschaut hab, welche User es grade betrachten.

  15. #95
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gab wegen der Umsortierung der Foren auch mal die Idee, dass dann einfach kein Admin sich heute blicken lassen sollte. Vielleicht haben die das nun doch umgesetzt.
    Sag ich doch: Es ist Absicht! :O

  16. #96
    Zitat Zitat von Testhammels Beitrag anzeigen
    So, Sölf hier. Der Account ist jetzt ganz frisch von gerade.
    Multi!
    Und anscheinend werde ich nicht mehr gemobbt. Ein Türsteher hat wohl Feierabend gemacht. Das "Mod-Netikette und Bann-auf-Lebenszeit-Liste" Thema ist nett.

  17. #97
    Ich weiß, der kann danach auch sofort gelöscht werden, der war jetzt hier für Testzwecke. xD

  18. #98
    Wirklich schöner Zufallsmodus =)

  19. #99
    Heyho. =)
    Ich kann das Interna I auch sehen (also die Forengruppe, nicht das Interna I selbst), und, wie die anderen, in Mods & Staff intern reinschauen, aber nicht posten. *Schulterzuckt*
    Btw., ich denke nicht, dass das nun der Untergang der Welt ist. Also viel Glück beim Lösen des Problems, aber habt nicht zu viel Angst, dass nun die Hölle aufbricht und der Antichrist erscheint, nur weil ein paar User ein paar Threads lesen können. ^^

    Oh, und ich habe keine Ahnung, ob ich jemals irgendeine spezielle Usergruppe hatte. o.o' Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber es mag einfach eine lange Zeit her sein. ^^

    Und Thumbs-Up für das Forenrandomisieren. Das ist echt toll geworden. =)

    Oh, und macht es Sinn, dass die internen Foren 0 Beiträge, 0 Threads von außen versprechen, und doch trotzdem für mich sichtbare enthalten? Irgendwie scheint die Forensoftware bei der Gesamtübersicht noch zu wissen, dass ich da was nicht sehen sollte, aber sobald ich in das Foren gehe, vergisst die Software das und schaut bereitwillig was immer sie kann. Nett. o.o'

    Geändert von Moyaccercchi (01.04.2011 um 12:46 Uhr)

  20. #100
    Ich habe einen weiteren Bug zu melden.
    Byder ist Finanz-Admin!
    Das muss ein Bug sein. Bitte sagt, dass es ein Bug ist x___X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •