Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #61
    Man sieht die Foren in der Übersicht übrigens auch wenn man abgemeldet ist, allerdings kann man nichts lesen.

  2. #62
    Ist es so schlau, alle darauf aufmerksam zu machen? Mir sind die Foren zwar aufgefallen, aber als ich in eins schauen wollte und keinen Zugriff hatte, hab ich es aufgegeben. Ohne Sölfs Beitrag hätte ich es nie gemerkt, dass da doch ein Freigeschaltetes ist.

  3. #63
    Tja, dummerweise ist jetzt auch noch Daen im Bett. Das heißt, wir haben vorerst gar niemanden, der auch nur den Thread hier verschwinden lassen könnte.

  4. #64
    Ok, anscheinend kann das jeder sehen, da ich grade einen Einmalposter im Internen gesehen habe. Mist...
    Aber ich finds krass, dass ihr noch so lange wach bleibt, obwohl ihr im Reallife ja eigentlich was anders zu tun hättet. Respekt und danke dafür.

  5. #65
    Mal schauen was demjenigen blüht der dafür verantwortlich ist, hm. xD

    Ist aber wirklich scheiße, hm. =/

  6. #66
    Ich hab grad überlegt, ob wir nicht hier im Lobforum andere Threads zu spammen sollten, damit der hier versinkt

  7. #67
    Niemand hält dich auf! Aber neue Beiträge hat der hier trotzdem. xD

  8. #68
    Ich glaub die Admins und Mods würden mich dann heute noch bannen oder verwarnen, wenn ich das wirklcih abziehen würde
    Aber ich denke, ich werd mich jetzt auch mal hinlegen und hoffen, dass morgen alles anders aussieht.
    Gute Nacht.

  9. #69
    Joa ich kann auch das Interne (Level I) lesen. Genauer gesagt Mod & Stuff intern. Verwarnungen und Archiv nicht. Denke da dürften dann alle Zugriff drauf haben, den ich hatte hier noch nie eine Sonderfunktion igrendeiner Form inne.

    Keine Ahnung ob euch das um die Uhrzeit noch was hilft aber Naja.

    Gruß Kayano

  10. #70
    Schade das man dadrin nichts posten kann.

    Edit: *gröhl* Das durcheinander mit den Foren ist zu geil, ist als wenn man Karussel fährt.

    Geändert von Feena (01.04.2011 um 07:28 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa ich kann auch das Interne (Level I) lesen. Genauer gesagt Mod & Stuff intern. Verwarnungen und Archiv nicht. Denke da dürften dann alle Zugriff drauf haben, den ich hatte hier noch nie eine Sonderfunktion igrendeiner Form inne.

    Keine Ahnung ob euch das um die Uhrzeit noch was hilft aber Naja.

    Gruß Kayano
    Ich seh auch das Interne Lv. 1, zudem kann ich im Mods u. Staff Forum lesen. Merkwürdige Threads. o_o
    Ach, den Aprilscherz werde ich lieber nicht als 'unlustig' bezeichen.
    Edit: Der Button (Aprilscherz deaktivieren) funktioniert nicht.
    Benutzergruppen, falls es hilft: CNP.

    Geändert von Defc (01.04.2011 um 08:11 Uhr)

  12. #72
    Öhm, ich kann nicht mehr aufs Toadtown-Interne zugreifen. Auf die anderen Interna aber schon.

  13. #73
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm, ich kann nicht mehr aufs Toadtown-Interne zugreifen. Auf die anderen Interna aber schon.
    Dito

  14. #74
    Auf Grund meiner momentanen primären Benutzergruppe "Mogerator" kann ich nur die Internen Foren sehen, habe aber keinen Zugriff.
    Das ist zumindest mehr als die letzten 2 Wochen - da konnte ich die nicht einmal sehen ^^'

  15. #75
    Warum kann ich das Interne Forum von der Forenübersicht aus sehen, aber nicht drauf zugreifen??? Das ist doch doof!!! :P

    Also wenn schon, dann richtig!

    Korektur: Kann sehr wohl in eines der internen Foren sehen. Doch das schlimmste ist: muss...Drang...unterdrücken...da...reinzusehen... Ach, ich werds schon nicht tun, geht mich ja nichts an

    Liegt wahrscheinlih eh daran, dass irgendwas beim Update passiert sein muss, was dieses Positionswechselskript durcheinanderwirbelt...Im Endeffekt betrifft es ja auch "nur" den Lesezugriff, das heißt, so schlimm dürfte es gar nicht sein (von den Inhalten mal abgesehen)

    Interessant auch: die, auf die man nicht zugreifen kann, sind beim letzten Beitrag mit "privat" bezeichnet, d.h. kein Zugriff (ist ja klar). das dritte Forum trägt an dieser Stelle allerdings ein "nie". Soll heißen, dass es vielleicht an der entsprechenden Foreneinstellung liegt.

    Was den "Aprilscherz deaktivieren"-Button angeht: der verlinkt nur auf die Startseite, sieht man übrigens auch unten in der Leiste, also vom Browser.

    Geändert von R.F. (01.04.2011 um 09:46 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ok, anscheinend kann das jeder sehen, da ich grade einen Einmalposter im Internen gesehen habe. Mist...
    Aber ich finds krass, dass ihr noch so lange wach bleibt, obwohl ihr im Reallife ja eigentlich was anders zu tun hättet. Respekt und danke dafür.
    Vielen Dank zurück an die Crew von heute Nacht, die uns so schnell drauf hingewiesen hat und hilft wo sie kann.
    Turgon: Die Sache mit dem Spammen des Threads auf Seite 2 wäre super gewesen, jetzt ist es fast zu spät

  17. #77
    Entweder ihr habts gefixt oder ihr mobbt mich gezielt.
    Kann zwar Intern, Level I von außen bewundern, aber rein komm ich nicht. Da steht so jemand im Weg und faselt was von seiner Rechten oder so. Da ich selbige nicht ins Gesicht bekommen wollte, bin ich bei allen drei Räumen direkt wieder umgedreht.

  18. #78
    Es ist auch möglich das gewisse User Zugang erhalten, weil sie früher zum Team der Seiten gehört haben.
    Wenn ich bedenke wieviele ehemalige RPG² Mitarbeiter hier rumlaufen wird mir ganz anders

  19. #79
    Ich muss sagen, ich find die geleakten MMX-Depeschen teilweise wirklich interessant und frage mich, ob ihr damit auch auf ARD landet.

  20. #80
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa ich kann auch das Interne (Level I) lesen. Genauer gesagt Mod & Stuff intern. Verwarnungen und Archiv nicht. Denke da dürften dann alle Zugriff drauf haben, den ich hatte hier noch nie eine Sonderfunktion igrendeiner Form inne.
    Jup, kann ich so unterschreiben. Und ich den Aprilscherz hab ich mal deaktiviert, dieses ständige durcheinander wirbeln der Foren hat mich ganz wuschig gemacht. @_@

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •